abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box: Sendersortierung plötzlich weg
Beachvolley8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

wollte eben Sender umschalten und musste die Sender suchen, weil meine Sendersortierung nicht mehr vorhanden ist. Ein paar Fragen:

 

1. Warum ist meine Sendersortierung nicht mehr vorhanden?

2. Wieso ist die Sortiermöglichkeit der TV-Box so unheimlich schlecht? Wenn man sehr viele Sender sortieren will, dauert das viel zu lange.

3 .Wie kann ich meine vorherige Sortierung wieder herstellen?

4. Muss ich das alles manuell machen?

5. Gibt es bei Ihnen noch meine vorherige Sortierung, damit ich wenigstens eine Vorlage habe?

 

MfG

Volker Becht

8 Antworten 8
Löwe60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Volker,

Ich habe das gleiche Problem und wäre sehr an meiner vorherigen Sortierung interessiert.
Bitte gib mir kurz Bescheid, wenn Du eine Lösung hast.

Danke und viele Grüße
Stefan
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ihr beiden,

 

die Meldung bekommen wir aktuell öfter. Ich kann nicht genau sagen, weshalb die Sortierung weg ist. Vermutlich liegt es an einem Update. Die Funktion der Sortierung wird auch überarbeitet, so dass die schneller und einfacher von Statten geht.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Löwe60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marco,

Ich habe im Forum gelesen, dass ich meine vorherige Sortierung per Mail zugeschickt bekommen kann. Ist das richtig? Kannst Du das veranlassen?
Grüße
Stefan
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Löwe60,

 

wo hast Du das gelesen, hast Du einen Link? Das wäre mir vollkommen neu und ist meines Wissens nicht möglich.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Löwe60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,

Hier der Link, wäre super, wen Du mir meine vorherige Sortierung auch schicken kannst.

Grüße
Stefan
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-TV-Ger%C3%A4te/GigaTV-4K-Box-Meine-Sendersortierung-ist-weg/m-p/...
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Löwe60,

 

ich hatte gleich bei der Kollegin nachgefragt, weil ich, wie Lars das auch nicht kannte.

 

Da gab es leider ein kleines Missverständnis. Es wurde damals nicht die persönliche Sendersortierung des Users verschickt, sondern nur die Senderübersicht, der in GigaTV enthaltenen Sender.

 

Tut mir leid, Dich da enttäuschen zu müssen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Löwe60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Stephan,

 

wäre zu schön gewesen. Ich werde mich jetzt erneut an die Sortierung machen und hoffe, das passiert nicht in Kürze wieder.

Trotzdem vielen Dank für´s Kümmern.

 

Grüße

Stefan

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Löwe60,

 

kein Ding. Smiley (zwinkernd)

 

Hast Du sonst noch Fragen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!