abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-TV Box - Probleme nach der Umstellung
arneu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich kann zu dem von mir erstellten u. a. Beitrag nichts mehr schreiben!?

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Box-Probleme-mit-den-Sky-Sendern-nach-der-Umstellung/td-p...

Ist der geschlossen?

Ich wollte gerade etwas schreiben.

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
arneu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem ist gelöst. Bei Sky war die SN einer vorherigen Giga TV Box hinterlegt. Ich hatte die Box vor längerer Zeit gegen eine neue getauscht. Dort war aber noch die alte SN aktiviert.

Prüft also bei ähnlichen Problemen die bei Sky aktivierte SN.

Jetzt ist alles gut und hell.

LG

arneu

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo arneu,

 

da wir seit Oktober nichts mehr von Dir gehört haben, wurde der Beitrag geschlossen. Gibt es den Fehler immer noch? Du wolltest bei Sky Nachfragen, wegen Sky 1.

Was kann ich jetzt für Dich tun?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
arneu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen!

Zunächst mal Ja, die Probleme mit Sky 1 bestehen immer noch.

Vor Weihnachten habe ich noch ein Gespräch mit Sky geführt, weil ich gedacht habe , das ein Wechsel auf Sky Entertainment das Problem lösen könnte.

Die freundliche Dame sagte mir aber, das ich durch den Wechsel kein Vorteil hätte, nur zusätzliche Kosten.

Laut ihrer Aussage wird zum Empfang von Sky 1 HD kein HD Premium Paket benötigt.!  Also müsste ich es mit meinem Sky Starter Paket ohne zusätzliches HD Paket empfangen können. Sky 1 HD wird in der Senderliste 301 angezeigt, ist aber gesperrt.

Wo gibt es eine Lösung.

LG

arneu

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo arneu,

 

der Sender Sky 1 hat nichts mit dem Premium Paket zu tun. Wenn der Sender nicht freigeschalten ist, kann Dir hier nur Sky helfen. Wir können keine Freischaltung für Sky Sender übernehmen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
arneu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Von Sky wurde mir ja gesagt, dass die im Starter-Paket enthaltenen Sender, also auch Sky 1 HD, freigeschaltet sind. ? Ggfs. würden einige Sender nicht durch die Leitung von Vodafone gehen. Was immer das auch bedeutet??!! Technische Probleme Vodafone?

Ich werde mich noch einmal mit Sky in Verbindung setzen und wegen der Freischaltung fragen.

Wenn es dort nicht weiter geht, ist Vodafone wieder gefragt!!!

Melde mich auf jeden Fall wieder.

LG

arneu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem ist gelöst. Bei Sky war die SN einer vorherigen Giga TV Box hinterlegt. Ich hatte die Box vor längerer Zeit gegen eine neue getauscht. Dort war aber noch die alte SN aktiviert.

Prüft also bei ähnlichen Problemen die bei Sky aktivierte SN.

Jetzt ist alles gut und hell.

LG

arneu

 

 

 

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo arneu,

 

freut mich, dass Du es jetzt klären konntest.

 

Hier schließe ich dann ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!