abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Box - Keine Verbindung
marcelmertens
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe eigentlich seit Beginn unregelmäßig Probleme mit meiner TV Box. Manchmal wird mir „Fernsehen ohne Internet“ angeboten, manchmal funktioniert gar nichts. Ich zahle an die 60€ für „kein“ Fernsehen. Finde ich ehrlich gesagt sehr schwach von Vodafone. Bevor jetzt der super Ratschlag kommt, ist deine WLAN Verbindung ausreichend, JA ist sie. Habe auch des Öfteren die Box über den reset Button neu gestartet. Hier reagiert die Box inzwischen gar nicht mehr drauf, die Lösung eines innen liegenden Nadel großen Pins ist auch nicht ganz zu Ende gedacht.... das Problem mit der Verbindung gibt es anscheinend öfter, gibt es immer noch keine Lösung dazu, dann schicke ich das Teil nämlich lieber wieder zurück und suche mir einen Anbieter mit ausgereifter Technik.

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marcelmertens,

 

ich vermute, es geht um die GigaTV 4k Box, richtig? Wird Dir eine Hinweiszahl angezeigt? WLAN kann Störeinflüssen unterliegen, ist die Verbindung über LAN stabil? Verwendest Du die Kabel, die bei der Box dabei waren?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mal Fehler 8015 / mal Fehler 8030 , Box lässt sich auch nicht mehr neu starten über den Reset Button. Das Gerät hat ehrlich gesagt noch nie wirklich seinen Zweck erfüllt. Werde sämtliche Verträge Handy, HD TV, Telefon, Internet bei Vodafone kündigen, damit ist das Thema dann erledigt. Vielen Dank für deine Hilfe 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marcelmertens,

 

schade, hier hätten wir sicher was machen können. Da Du kündigen möchtest, schließe ich nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!