GigaTV

Giga TV Box - Keine Verbindung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe eigentlich seit Beginn unregelmäßig Probleme mit meiner TV Box. Manchmal wird mir „Fernsehen ohne Internet“ angeboten, manchmal funktioniert gar nichts. Ich zahle an die 60€ für „kein“ Fernsehen. Finde ich ehrlich gesagt sehr schwach von Vodafone. Bevor jetzt der super Ratschlag kommt, ist deine WLAN Verbindung ausreichend, JA ist sie. Habe auch des Öfteren die Box über den reset Button neu gestartet. Hier reagiert die Box inzwischen gar nicht mehr drauf, die Lösung eines innen liegenden Nadel großen Pins ist auch nicht ganz zu Ende gedacht.... das Problem mit der Verbindung gibt es anscheinend öfter, gibt es immer noch keine Lösung dazu, dann schicke ich das Teil nämlich lieber wieder zurück und suche mir einen Anbieter mit ausgereifter Technik.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo marcelmertens,

 

ich vermute, es geht um die GigaTV 4k Box, richtig? Wird Dir eine Hinweiszahl angezeigt? WLAN kann Störeinflüssen unterliegen, ist die Verbindung über LAN stabil? Verwendest Du die Kabel, die bei der Box dabei waren?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen