GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Box Keine Aufnahmen möglich!
Radionym
Digitalisierer

Hallo, 

meine GigaTV. Box kann seid dem letzen Update keine programierten Aufnahmen mehr ausführen. Es wird nichs mehr aufgenommen!

 

Laut Störungshotline liegt dies wohl an einem Softwareupdate das fehlerhaft ausgeliefert wurde. Es wären Millionen von Kunden von dieser "Störung" betroffen! An einem neuen Update, das den Fehler behegen soll wird gearbeitet, aber es kann laut der Störungshotline noch Tage dauern, bis dieses Update eingespielt werden kann. 

 

Vielleich konnt Ihr hier mal eine Akutmeldung bezüglich dieser Störung veröffentlichen. Damit informiet ihr andere betroffene NutzerInnen und entlastet die Störungshotline.

 

Viele Grüße Guido 

P.S. Habe ich als Kunde Anspruch auf eine angemessene Entschädigung in Form einer Gutschrift?

Die ARD Mediathek hat auch schon seit Wochen einen Bug. Viele Sendungen können nicht geladen werden...Coming Soon 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Udo-tg
Smart-Analyzer

Geht bei mir auch seit Tagen nicht, hoffe mal, dass die das bei zeiten wieder hinbekommen.

Mehr anzeigen
Soybruja
Digitalisierer

Habe aus Wut das Ding an der Rückseite 4-5 mal an und aufgemacht, ohne durchstarten zu lassen. Und es ging wieder.

Mehr anzeigen
Soybruja
Digitalisierer

Aus gemacht sollte es heißen 

Mehr anzeigen