abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Geräusche im Standby
Equalman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde.

 

Meine Giga TV Box macht im Standby alle paar Minuten Geräusche. Es klingt, als ob die Festplatte anfängt sich zu drehen, man kennt es von alten externen Festplatten oder gar Ähnlichkeit mit alten Modems.

Dies geschieht im Standby, in unregelmäßigen Abständen, dauerhaft, seit Monaten... Da das Gerät im Schlafzimmer steht, nervt das schon ziemlich stark.

Das Gerät steht frei, Reset bereits ausgefführt, Updates auch, keine Aufnahmen auf der Festplatte vorhanden.

 

Andere Threads haben von dauerhaften Geräuschen gesprochen, nicht von immer wiederkehrenden temporären Geräuschen.

 

Besten Dank für euren Support.

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Equalman,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!