abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Fernbedienung blinkt rot
Jean-Marin
Rookie
Rookie

Hallo,

 

Die Fernbedienung meiner Giga TV Box funktioniert nicht mehr. Sie blinkt nur noch rot und reagiert nicht mehr auf Eingaben.

Ich habe einen Reset der Box versucht, das führte jedoch nur dazu, dass die Box sich aufgrund der nicht funktionierenden Fernbedienung nicht mehr einrichten lässt.

 

Wie lässt sich das Problem beheben?

 

Beste Grüße

2 Antworten 2
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Jean-Marin 
guten Abend hast du die große 4K Box oder die kleine NetBox ?

 

ich gebe mal für beide links rein wo du dich informieren kannst wie du die Fernbedienung wieder pairen kannst

 

4KBox -> https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

 

NetBox-> 
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Net-Hilfethemen/m-p/1872149#M1605

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jean-Marin,

 

@Sascha811 hat Dir ja schon die passenden Links mitgeteilt. Halte uns bitte auf dem laufenden, ob die Fernbedienung wieder funktioniert oder nicht.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!