abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Fehlermeldung 5022/5012 bei einigen Hd Sendern
t0nik
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Bei mir taucht bei einigen HD Sendern folgende Fehlermeldung auf Code 5022 oder Code 5012. Dieses ist unteranderem bei folgenden Sendern der Fall Pro7 HD. Kabel1 HD, TNT alle HD, Pro7 Maxx HD, allen Kinder Sendern in HD und vieles mehr.....

Habe auch die Box mal komplett neu gestartet, also mal vom Strom genommen etc. Leider ohne Erfolg. Hinzu kommt auch noch das die Box trotz lan Verbindung ständig verbindungsprobleme hat und die Verbindung neu herstellt. Dieser Verbindungsabruch ist aber nur bei der Box alle anderen Geräte funktionieren.

Ich weiß vieles auf einmal aber vielleicht kann mir hier jemand helfen bei der Hotline kommt man ja so gut wie nie durch.

VG
t0nik
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
t0nik
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey man

Kann abgeschlossen werden der KD hat mir gestern schon weitergeholfen.
Trotzdem danke.

VG t0nik

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo t0nik,

 

ich schau mir Deine Box gerne mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Ich denke, dass wir das hinbekommen.

 

Sag bitte hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
t0nik
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey man

Kann abgeschlossen werden der KD hat mir gestern schon weitergeholfen.
Trotzdem danke.

VG t0nik