Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2019 14:57 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 16:04 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
die Giga TV 4K Box funktioniert seit ca. 2 Monaten nicht. Auf alle Programmen wie Sat 1 Gold, DMAX, Nickelodeon und weiteren erscheint der Fehlercode 5021.
Ich habe 10 bis 15 mal unter 08005266625 angerufen. Ich hatte gehofft, eine Lösung zu finden, aber immer schickt mich jemand, um die gleiche Nummer anzurufen. Es ist ein großer Stress, weil ich Deutsch nicht gut verstehe und immer Telefontasten mische. Kennt jemand eine Nummer direkt zur Störung? Oder eine Lösung, um dieses Problem zu beseitigen?
In dieser Hinsicht hat mich Kabel Deutschland enorm enttäuscht. In der Vergangenheit hatten wir bei Primacom keine derartigen Probleme. Oder wenn sie leichter zu lösen wären. Ich möchte nur ein paar Cartoon-Posts für mein Baby, aber ich finde es sehr schwer zu lösen.((:
Viele Grüße
Florin
Edit: @florinache25 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2019 15:54
Hi Florin,
ich habe den Techniker beauftragt und dieser wir sich bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.
VG Wallace
am 12.03.2019 10:43
Hey florinache25,
ich schaue gerne mal nach, ob die Box einen Fehler hat. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.
Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 14.03.2019 08:43
Hey florinache25,
Deinen Anschluss muss ein Techniker vor Ort überprüfen, da sowohl am Router als auch an der GigaBox einige Werte außerhalb der Norm sind. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 14.03.2019 17:31
Hallo,
danke für die antwort. Ich möchte, dass ein Techniker nach Hause kommt, um das Problem zu lösen. Wie ich jedoch schon sagte, ich habe 10 bis 15 mal unter 08005266625 angerufen. Ich hatte gehofft, eine Lösung zu finden, aber immer schickt mich jemand, um die gleiche Nummer anzurufen.
Wenn Sie Teil des Vodafone-Teams sind und einen Termin vereinbaren können, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können jeden Tag außer dem 20. März einplanen.
Danke schön,
Florin Stan
am 15.03.2019 15:54
Hi Florin,
ich habe den Techniker beauftragt und dieser wir sich bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.
VG Wallace