GigaTV

Giga TV Box - Fehlercode 5021. Bitte helfen!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

die Giga TV 4K Box funktioniert seit ca. 2 Monaten nicht. Auf alle Programmen wie Sat 1 Gold, DMAX, Nickelodeon und weiteren erscheint der Fehlercode 5021.

Ich habe 10 bis 15 mal unter 08005266625 angerufen. Ich hatte gehofft, eine Lösung zu finden, aber immer schickt mich jemand, um die gleiche Nummer anzurufen. Es ist ein großer Stress, weil ich Deutsch nicht gut verstehe und immer Telefontasten mische. Kennt jemand eine Nummer direkt zur Störung? Oder eine Lösung, um dieses Problem zu beseitigen?

In dieser Hinsicht hat mich Kabel Deutschland enorm enttäuscht. In der Vergangenheit hatten wir bei Primacom keine derartigen Probleme. Oder wenn sie leichter zu lösen wären. Ich möchte nur ein paar Cartoon-Posts für mein Baby, aber ich finde es sehr schwer zu lösen.((: 

 

Viele Grüße

Florin

 

Edit: @florinache25 Beitrag nach GigaTV verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Florin,

 

ich habe den Techniker beauftragt und dieser wir sich bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hey florinache25,

 

ich schaue gerne mal nach, ob die Box einen Fehler hat. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Moderator

Hey florinache25,

 

Deinen Anschluss muss ein Techniker vor Ort überprüfen, da sowohl am Router als auch an der GigaBox einige Werte außerhalb der Norm sind. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke für die antwort. Ich möchte, dass ein Techniker nach Hause kommt, um das Problem zu lösen. Wie ich jedoch schon sagte, ich habe 10 bis 15 mal unter 08005266625 angerufen. Ich hatte gehofft, eine Lösung zu finden, aber immer schickt mich jemand, um die gleiche Nummer anzurufen.

 

Wenn Sie Teil des Vodafone-Teams sind und einen Termin vereinbaren können, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können jeden Tag außer dem 20. März einplanen.

 

Danke schön,

Florin Stan

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Florin,

 

ich habe den Techniker beauftragt und dieser wir sich bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen