abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Box Fehler Code 5022
zupejema
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

soeben habe ich die Giga TV Box installiert, funktioniert bis auf die Fehlercodes 5022, 5012 bei div. HD Sendern wie Pro7HD,VOXHD,KabelHD, DMAXHD, Comedy Central (Code5012), GontvHD, NickHD, Gold HD, 7Max HD, Tele5HD, und viele mehr.....

Einen Reset, Software-Update habe ich bereits durchgeführt jedoch ohne Erfolg.

Habe den Vertrag ;

GigaTV inklusive HD Premium Cable + HD Premium Plus + Multiroom.

 

Bitte um Eure Hilfe

 

vielen Dank

 

Edit: @zupejema Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo zupejema,

 

redest Du von Sat1 Gold HD und Pro7 Max HD? Welchen Sender meinst Du mit GontvHD?

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Kundennummer).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!