GigaTV

Giga TV Box Fehler 8020
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelanschluss seit Anfang August. Zum Fernseh schauen die Giga TV Box. Verbindung ist über LAN. Das hat bis vorgestern auch prima funktioniert. Nun zeigt sie mir den Fehler 8020 an. Habe schon reset start gemacht. Router neu gestartet etc. Alles was ich im Netz finden konnte war : Den Fehler kann man nicht beheben. Wie gehe ich jetzt weiter vor ? Ich bezahle ja nun nicht für eine Box , die nicht geht...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

das Problem sollte eigentlich behoben sein, es gab immer mal damit ein Softwareproblem. Ich will mir das mal anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen