GigaTV

Giga TV Box Fehler 8020
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

auch bei mir tritt der Fehler 8020 mehrfach täglich auf! Es nervt ungemein und hat mit einem TV Erlebnis nichts zu tun! Ständig muss man warten, wenn man mal weiterzappen möchte, das ist einfach keine Alternative mehr!

Ich hatte bereits telefonisch mit einem Techniker über das Problem gesprochen, der wollte die Box reseten, verbessert hat sich 0,0

Übrigens 5-10 Minuten mit Computern zu sprechen bis man mal einen Menschen am Telefon hat, der einem dann nicht mal weiterhilft ist echt ein super Service.....NICHT!

Gefühlt 100 Mal habe ich die Box komplett neu gestartet, damit überhaupt mal wieder was passiert.

Interessant ist auch, das mir die nette Dame am Telefon das Ganze für 5 EUR mehr auf die Internetrechnung im Monat angeboten hat. Abgebucht werden aber 20 EUR und dann funktioniert der Dreck nicht mal vernünftig!

Die Box habe ich mit dem von euch mitgeliefertem LAN-Kabel verbunden, Internet läuft wie gesagt auch über euch!

Dies ist mein Letzter Versuch, sollte ich nicht eine vernünftige und adäquate Lösung für die Probleme bekommen, wird der Mist gekündigt und das Internet gleich mit. Wirklich keine Lust mehr!

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo Buxtehuder1988,

 

ich schaue mir die Box gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

 

Steht in Deiner Auftragsbestätigung das der Vertrag 5 Euro mehr kostet? So einen Vertrag gibt es nicht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Buxtehuder1988,

 

schau mal bitte heute, wenn Du Zeit hast, ob das Problem weiterhin massiv auftritt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen