abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Fehler 8020
quadengel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelanschluss seit Anfang August. Zum Fernseh schauen die Giga TV Box. Verbindung ist über LAN. Das hat bis vorgestern auch prima funktioniert. Nun zeigt sie mir den Fehler 8020 an. Habe schon reset start gemacht. Router neu gestartet etc. Alles was ich im Netz finden konnte war : Den Fehler kann man nicht beheben. Wie gehe ich jetzt weiter vor ? Ich bezahle ja nun nicht für eine Box , die nicht geht...

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Problem sollte eigentlich behoben sein, es gab immer mal damit ein Softwareproblem. Ich will mir das mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!