abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box - Fehler 5022
AlexF23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe meinen TV Tarif gewechselt und bin auf die Giga TV 4k Box umgestiegen. Diese habe ich vorgestern erhalten und angeschlossen.

Leider habe ich auf allen HD Sendern der Pro7 Gruppe den Fehler 5022. Neustart, Reset, alles schon gemacht.

Nach kurzer Recherche bin ich darauf gestoßen, dass dies wohl mit der Regionskennung zusammen hängen kann und diese einmal für mein Gerät initialisiert werden muss.

Kann mir hier vielleicht ein Moderator helfen?

 

Edit: @AlexF23 Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexF23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habs über den Facebook Messenger geregelt. Geht wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AlexF23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zusatz: Ticket bei der Vodafone Hotline habe ich schon eröffnet. Dieses wurde jedoch ohne Lösung einfach geschlossen. Ebenso via Chat habe ich es versucht.
AlexF23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habs über den Facebook Messenger geregelt. Geht wieder.