abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Fehler 5021
ocean85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich benötige Hilfe. Ich habe heute die Technik bekommen und alles exakt so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Leider kommt die Fehlermeldung 5021 (kein TV Signal). Ich habe alles versucht, auch die Dose in einem anderen Raum. Hier kommt die gleiche Meldung. Die Hotline habe ich 5x angerufen (1x würde ich mit einem Kundenberater verbunden (keine Ahnung wie ich das geschafft habe), aber mach über 30 Minuten in der Warteschleife ging keiner ran). Beim WhatsApp Service meldet sich seit heute Mittag auch niemand. Echt schade. Ich bin schon lange Kabel D. / Vodafone Kunde und wollte nun das TV Programm genießen. Leider ist das an einem Samstag Abend nicht möglich :-(!

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @ocean85 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ocean85,

 

funktioniert es ohne die GigaTV Box oder hast Du da auch keinen TV Empfang? Hast Du vorher bereits über uns TV geschaut?

 

Schick mir bitte noch eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

 

Melde Dich dann bitte hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!