Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Giga TV Box Fehler 3601
Netzwerkforscher

Guten Abend,

gegen 18 Uhr heute Abend zeigt die Box den Fehler 3601 an, erst in größeren Abständen, mittlerweile alle 3-4 Minuten, ein Neustart vom Gerät konnte den Fehler nicht beheben.

MfG NancyThomas 

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe gerade noch die Systemdiagnose laufen lassen, aber da ist alles ok. Wenn man auf einen anderen Sender umschaltet geht es kurz wieder, bis der Fehler nach ein paar Minuten wieder angezeigt wird, jetzt sind es nur noch zwei Minuten bis der Fehler erneut angezeigt wird, die Abstände werden immer kürzer 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mittlerweile kann man gar kein Fernsehen mehr schauen da die Meldung im Sekundentakt kommt

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@NancyThomas 

 

Da das hier leider kein Live Chat ist und sich durchaus nen Moderator erst nächste Woche melden könnte empfehle ich dir die Hotline anzurufen 0800 5266625

bei der Stimme dann sagen "Fernsehstörung"

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo NancyThomas,

 

wie ist der aktuelle Stand mit der Box? Hast Du schon die Software neu geladen und den Side Panel Reset durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja habe ich gemacht, allerdings blieb das ohne Erfolg, es zeigt nach wie vor den Fehler an, man kann ganze zwei Sekunden etwas sehen und dann ist das Bild auch schon wieder weg. Die Kabel sind auch alle in Ordnung. 

LG NancyThomas 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ach, Netflix schauen ist mittlerweile auch unmöglich, da es direkt wieder aufs normale Fernsehen umschaltet, sobald man es anstellen möchte

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo NancyThomas,

 

der Fehler 3601 ist nur bekannt in Verbindung mit dem abspielen von Aufnahmen und ist auf einen Festplattenfehler zurückzuführen. Sollte der Reset keine Wirkung zeigen, muss das Gerät getauscht werden. Wurde der Side-Panel-Reset mit dem löschen der Festplatte durchgeführt?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich gehe davon aus das der Reset nicht richtig funktioniert hat, da auf dem Gerät immer noch die alten Aufnahmen drauf sind und es versucht noch aufzunehmen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Aufnahmen nach dem Reset weg sind, aber auch da scheint etwas schief gegangen zu sein

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Auch hat sich durch den Reset der Fehler nicht behoben, der wird immer noch angezeigt 

Mehr anzeigen