abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Fehler 3601 und 7010, nix geht
hatmehit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem unsere Giga TV Box schon seit längerem immer mal wieder einfach nix macht und während des Fernsehens nen schwarzen Bildschirm zeigt, dann nach Neustart aber wieder läuft, geht nun seit 4 Tage nichts mehr.

Support reagiert nicht. Ich bin echt mega enttäuscht. Habe den Vertrag erst seit einem halben Jahr, will ihn aber schnellstens los werden. Das war echt die schlechteste Entscheidung ever, auf Giga TV umzusteigen.

Aber egal... kennt jemand nen Trick, wie man die Box wieder zum Laufen bekommt oder bin ich weiter auf die Gnade von Vodafone angewiesen?

Klar kann ich auch ohne Box TV gucken, aber keine HD-Sender... uarg..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hatmehit,

 

okay, ich habe den Tausch nun in Auftrag gegeben. Wenn das Gerät verschickt wird, bekommst Du eine Mail, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält. Melde Dich dann bitte wieder, wenn Du die neue GigaTV-Box angeschlossen hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hatmehit,

 

hast Du schon etwas von der Hotline gehört? Konnten die Kollegen das Problem lösen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
hatmehit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, seid 21.5. die Fehlermeldung raus ist hat sich niemand freiwillig gemeldet.

Habe paar mal selbst angerufen, angeblich wird eine Störung der Leitung geprüft... Das Ding läuft immer noch nicht.

Habe mittlerweile alle Verträge bei Vodsfone gekündigt, auch wenn die Laufzeit noch ne Weile geht.. es nervt nur noch...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hatmehit,

 

dann möchte ich mal in das Ticket schauen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Moni, Nachricht ist raus. Danke

2 Wochen Störung ohne eine Antwort von Vodafone...  Klasse.... der größte Fehler meines Lebens, zu Vodafone zu wechseln.... nie wieder... rate momentan jedem davon ab, bei DIESEM Support!! Ätzend...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hatmehit,

 

ich könnte Dir schneller helfen, allerdings war die PN nicht vollständig. Wir sind hier im Forum auch nicht im Livechat.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hatmehit,

 

ich denke wir tauschen die Box mal aus. Wäre das in Ordnung für Dich?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi, wenn es anders nicht geht?

Meine Supportanfrage wurde ja einfach geschlossen.

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HAllo hatmehit,

 

das Ticket vom 21.05.2020 ist weiterhin offen und bei den Kollegen in der Fachabteilung in Bearbeitung.

 

Ein Tausch ist derzeit nicht sinnvoll. Wie ist denn Deine Box mit dem Internet verbunden? Per LAN oder WLAN? Und welche Geschwindigkeit liegt an der Giga Box an?

Wann erscheint der Fehlerhinweis bei Dir? Hast Du die Box mal zurück gesetzt in den Lieferzustand?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!