TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2020 11:02
Nachdem unsere Giga TV Box schon seit längerem immer mal wieder einfach nix macht und während des Fernsehens nen schwarzen Bildschirm zeigt, dann nach Neustart aber wieder läuft, geht nun seit 4 Tage nichts mehr.
Support reagiert nicht. Ich bin echt mega enttäuscht. Habe den Vertrag erst seit einem halben Jahr, will ihn aber schnellstens los werden. Das war echt die schlechteste Entscheidung ever, auf Giga TV umzusteigen.
Aber egal... kennt jemand nen Trick, wie man die Box wieder zum Laufen bekommt oder bin ich weiter auf die Gnade von Vodafone angewiesen?
Klar kann ich auch ohne Box TV gucken, aber keine HD-Sender... uarg..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2020 17:25
Hallo hatmehit,
okay, ich habe den Tausch nun in Auftrag gegeben. Wenn das Gerät verschickt wird, bekommst Du eine Mail, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält. Melde Dich dann bitte wieder, wenn Du die neue GigaTV-Box angeschlossen hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.05.2020 17:43
Hallo hatmehit,
hast Du schon etwas von der Hotline gehört? Konnten die Kollegen das Problem lösen?
Liebe Grüße
Moni
am 29.05.2020 07:40
Nein, seid 21.5. die Fehlermeldung raus ist hat sich niemand freiwillig gemeldet.
Habe paar mal selbst angerufen, angeblich wird eine Störung der Leitung geprüft... Das Ding läuft immer noch nicht.
Habe mittlerweile alle Verträge bei Vodsfone gekündigt, auch wenn die Laufzeit noch ne Weile geht.. es nervt nur noch...
am 31.05.2020 11:31
Hallo hatmehit,
dann möchte ich mal in das Ticket schauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2020 12:59
Hi Moni, Nachricht ist raus. Danke
am 03.06.2020 08:18
2 Wochen Störung ohne eine Antwort von Vodafone... Klasse.... der größte Fehler meines Lebens, zu Vodafone zu wechseln.... nie wieder... rate momentan jedem davon ab, bei DIESEM Support!! Ätzend...
am 03.06.2020 13:48
Hallo hatmehit,
ich könnte Dir schneller helfen, allerdings war die PN nicht vollständig. Wir sind hier im Forum auch nicht im Livechat.
Liebe Grüße
Moni
am 05.06.2020 12:39
Hallo hatmehit,
ich denke wir tauschen die Box mal aus. Wäre das in Ordnung für Dich?
Liebe Grüße
Moni
am 05.06.2020 13:56
Hi, wenn es anders nicht geht?
Meine Supportanfrage wurde ja einfach geschlossen.
am 08.06.2020 10:49
HAllo hatmehit,
das Ticket vom 21.05.2020 ist weiterhin offen und bei den Kollegen in der Fachabteilung in Bearbeitung.
Ein Tausch ist derzeit nicht sinnvoll. Wie ist denn Deine Box mit dem Internet verbunden? Per LAN oder WLAN? Und welche Geschwindigkeit liegt an der Giga Box an?
Wann erscheint der Fehlerhinweis bei Dir? Hast Du die Box mal zurück gesetzt in den Lieferzustand?
Viele Grüße, Manu