abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box FSK18 Pin
NuernbergEr1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

villeicht hat ja hier jemand eine Lösung.

Es geht darum, dass ich 2020 zur Giga TV BOX gewechselt habe und dort auch den FSK 18 Pin habe freischalten lassen.

Nun wurde die Box einmal getasucht wegen eines defektes, und seit dem funktioniert der FSK 18 Pin nicht mehr, mir wurde schriftlich schon zum 3 mal ein neuer FSK 18 Pin (der jedes mal 7,99 Euro kostet) zugeschickt und die Box wurde mehrfach resetet, leider führte keiner der Ansätze zum Erfolg.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @NuernbergEr1983,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!