GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Box Energiesparmodus und Serienaufnahmen
rudiforell
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

seit letzte Woche habe ich folgendes bemerkt. Meine Giga TV Box schaltet sich trotz Standby Modus doch nach einiger Zeit ganz aus, das hat sie vorher nie gemacht. Die Folge meine Programmierungen/Serienprogr. wurden nicht aufgenommen was natürlich sehr ärgerlich war besonders wegen der Sportschau. Nachdem ich gestern wieder keinen Erfolg hatte mit meinen Programmierungen bin ich mal in die Einstellungen und habe gesehen das in meinem ECO Modus stand das bei Standby aufnahmen Nein stand wieso dasß und warum?

Zum Testen habe ich dann auf den höheren Stromverbrauch beim Standby  umgestellt und eine programmierung getestet, aber auch dies funktionierte nicht mehr.

Was ist da los habe was von einem fehlerhaften Update gelesen??

Ich würde gerne wieder im ECO-Modus unter Standby meine Programmierungen aufnehmen lassen.

Wann ist das wieder möglich oder wie kann ich das beheben??

 

Bitte um kuruzfristige Hilfe,, Danke!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Aldebaraner1
Netzwerkforscher

Hallo rudiforell,

in dem neuen Energiesparmodus kann man nicht mehr aufnehmen. Das geht jetzt nur noch im Normalmodus. Leider ist dieser seit Samstag Abend gestört (siehe diverse Einträge im Forum). Daher geht bei dir, wie bei allen anderen Nutzern derzeit nur die direkte Aufnahme.

Liebe Grüße Aldebaraner1

Mehr anzeigen