abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Defekt
kiksten43
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander,

 

erst einmal eine Beschwerde bezüglich dieser neuer Computerdame beim technischen Support.

 

Jedesmal wenn ich anrufe und nach längerem hin und her, z.B auch ungewollte weiterleitung zur Kundenbetreung, werde ich zur Kundennummer-Eingabe aufgefortert. Danach wird das Gespräch immer beendet. Auch über Mobilfunk passiert das gleiche. Nach 45 min und unzäligen Versuchen bin ich jetzt hier, als letzte Möglichkeit.

 

Das kann doch nicht sein. Früher angerufen, ein zwei Fragen zum Problem beantwortet und man ist durchgestellt worden. 

 

Also so behandelt man doch keine Kunden. Ich hatte ich einen sehr guten Eindruck vom Vodafone Support, der sich nun langsam ins negative ändert.

 

Vielleicht ist das auch nur ein Problem bei mir, trotzdem bleibe ich immer noch überzeugter Voderfone Kunde. Mann (fröhlich)

 

-Rage Ende-

 

Nun zu meinem Problem:

 

Ich besitze eine Giga-TV Box, seit diese auf dem Markt ist.

 

Seit beginn gibts Probleme, in letzter Zeit häufen sich die Prbleme bei mir, dass ich sie kaum noch benutzen kann: 

  • Box geht nicht an, Bild bleibt schwarz
  • Box reagiert nicht auf Eingaben
  • Box stürzt ab
  • Sendungen werden nicht aufgenommen, Sendungen können nicht abgespielt werden
  • Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab (über LAN angeschlossen)

 

Ich habe bereits alle Lösungsvorschläge von der Website und aus der Community versucht, auch ein Hard Reset.

 

Ich bitte um ein Austauschgerät.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

2 Antworten 2
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kiksten43,

 

herzlich Willkommen in der Community 🙂

 

Ich hoffe, wir hier können Deinen positiven Eindruck weiter verstärken. Es tut mir Leid, dass Du schlechte Erfahrungen an der Hotline gemacht hast.

 

Nun zu Deiner Box. Ich würde mir gern einen Eindruck verschaffen und brauche dazu von Dir Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Seit wann treten denn vermehrt Probleme mit der Box auf?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kiksten43,

 

ich kann zwar keine Auffälligkeiten erkennen, aber ein Tausch wird sicher nicht schaden.

Hab das jetzt mal angeleiert. Wir schicken die neue Box Anfang der Woche zu. Das Altgerät kannst Du dann mit dem Retourenschein kostenlos an uns zurück senden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!