TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 13:00
Guten Tag,
nachdem ich massive Probleme mit der ursprünglichen Box hatte (ständige Aufhänger)
habe ich nun ein Austauschgerät ohne jegliches Zubehör erhalten. Jetzt habe ich das Problem, dass das Fernsehgerät diese Box nicht erkennt und ich die Meldung "kein Signal" angezeigt bekomme. Woran kann das liegen? Die defekte Box erkennt das TV Gerät (Samsung ,neue Generation) ohne Probleme. Bitte um Hilfe, danke
am 02.06.2020 12:58
Moin, ich fühle mnich gerade etwas veräppelt von Euch. Jetzt läuft der neue Decoder plötzlich. Wie von Geisterhand gesteuert...Wieso teilt Ihr den Kunden nicht mit, daß man ein Austauschgerät erst von Euch freischalten lassen muss? Sorry, aber das ist wirklich ein no go.
am 04.06.2020 14:42
Hallo Laolakalle,
wie kommst Du darauf, das eine Freischaltung erfolgen muss? Die Geräte sind mit allen Daten vorbespielt und einsatzfähig, sobald sie angeschlossen werden.
In Ausnahmefällen kann es allerdings vorkommern, das in den Kundendaten ein falsches Gerät hinterlegt wurde. Dann ist eine Anpassung im System notwendig.
Viele Grüße, Martin
am 09.06.2020 15:37
Naja, dann war ich wohl die Ausnahme... Vielen Dank für Eure Hilfe....
am 11.06.2020 19:52
Hi Laolakalle,
wichtig ist, dass es jetzt funktioniert
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 15.06.2020 12:09
Die Nummer is immer noch der Knaller... man sitzt vor dem TV, will den neuen Dekoder anschliessen und nichts passiert und das, weil jemand bei Vodafon einen Dekoder versenden lässt, der nicht freigeschaltet ist .
Wirklich Hardcore das Ganze. Aber gerne. Schliesse den Thread.
am 16.06.2020 17:29
Hallo Laolakalle,
ich kann mich leider nur nochmal dafür entschuldigen.
Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin