abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 4k WLAN Fehler
oppermonster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin! 

 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine TV-Box nicht mit dem WLAN verbinden lässt. Die Systemdiagnose spuckt ebenfalls einen Fehler bei WLAN aus. 

Die Systemdiagnose kann ich zudem nicht verlassen bzw. den Neustart ausführen, da die Box sich aufhängt. Reset etc. bringt ebenfalls nichts. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oppermonster,

 

hast Du den Side-Panel-Reset durchgeführt so wie in der Anleitung beschrieben? Lässt sich die Box über LAN verbinden oder klappt das auch nicht? Versuchst Du Dich mit einem "normalen" WLAN zu verbinden oder beispielsweise mit einem Hotspot? Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungsannahme?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!