TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2020 12:39
Moin!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine TV-Box nicht mit dem WLAN verbinden lässt. Die Systemdiagnose spuckt ebenfalls einen Fehler bei WLAN aus.
Die Systemdiagnose kann ich zudem nicht verlassen bzw. den Neustart ausführen, da die Box sich aufhängt. Reset etc. bringt ebenfalls nichts.
am 30.07.2020 18:44
Hallo oppermonster,
hast Du den Side-Panel-Reset durchgeführt so wie in der Anleitung beschrieben? Lässt sich die Box über LAN verbinden oder klappt das auch nicht? Versuchst Du Dich mit einem "normalen" WLAN zu verbinden oder beispielsweise mit einem Hotspot? Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungsannahme?
Viele Grüße,
Claudia