abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 4K neu Installation nicht Möglich keine Internet verbindung
Sterzer217
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es geht um mein Kabelvertrag habe seit den 15.11.19 die Giga TV Box 4k bekommen und zeigt mir die Box konnte sich nicht beim Giga TV netzwerk anmelden wlan geht und das normale mit lan ,habe noch die alte Giga TV net Box die wurde von meine verhälniss gekündigt und dafür die Giga Tv Box angeschafft muss ich die erst zurückschiecken um das neue Produkt starten zu lassen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Sterzer 217,

 

soweit ich sehe, hast Du Dich schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt.
Der Auftrag ist noch bei den Kollegen in Bearbeitung.
Sobald die Störung behoben wurde, bekommst du nochmal eine Rückmeldung.
Aktuell kann ich dich leider nur nochmal um etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sterzer217,

führe an der GigaBox bitte einen Side Panel Reset durch.

 

Dazu drückst Du den Reset-Knopf an der rechten Seite der GigaTV-Box mit einem spitzen Gegenstand.

Halte ihn für ungefähr 20 Sekunden gedrückt, bis sich das Gerät neu startet.

Wenn der Willkommen-Bildschirm angezeigt wird, war der Side-Panel-Reset erfolgreich.

 

Richte nun das Gerät nochmal vollständig ein.

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo hab das auch schon ausprobiert ging auch nicht habe ja am 15.11 neu bekommen und gleich bei bei Vodafone angerufen und bei Störungsticket in bearbeitung und warte bis jetzt das se sich melden oder das in Ordnung brigen hab auch schon in den Forum gelesen das die Giga box Tv garnicht freigeschaltet wurden ist.

Habe bis jetzt noch 10 tage zeit das es läuft oder gebe es ab wenn es nicht funktioniert und das wiedderufe.

Der Router gibt ja ein zeichen der giga box am lan blinkt ja die tv box .

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sterzer217,

 

schick mir bitte die vollständige Adresse, Deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.

 

Viele grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Sterzer 217,

 

soweit ich sehe, hast Du Dich schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt.
Der Auftrag ist noch bei den Kollegen in Bearbeitung.
Sobald die Störung behoben wurde, bekommst du nochmal eine Rückmeldung.
Aktuell kann ich dich leider nur nochmal um etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke gestern um ca 18:00 Uhr ging die Giga TV Box, war doch ein Technischer fehler in der Leitung gewesen.

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sterzer217,

 

schön das es dann doch geklappt hat.

 

Ich werde dann den Beitrag hier schließen.

Wenn Du irgendwann ein neues Anliegen hast, dann melde Dich einfach wieder bei uns.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!