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Lösung
am 10.10.2019 17:04
Neue Box verlässt von sich aus den Stand by Betrieb nach einiger Zeitund ich muss sie dann erst ausschalten und dann wieder einschalten und der ganze Prozess mit Suche nach Softwareupdate etc. geht von vorne los bis dann das Programm wieder erscheint. Voll lästig und kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2019 12:02
Hi Brigitte,
eine neue Box ist auf dem Weg und ein Retourenschein für die defekt Box liegt bei.
VG Wallace
am 14.10.2019 12:17
Hallo BrigitteC,
heißt, die Box verlässt den StandBy-Betrieb, dass sie sich von allein anschaltet? Oder in welchen Zustand wechselt sie?
Viele Grüße, Manu
am 14.10.2019 12:40
Hallo Moderatorin,
Habe inzwischen durch andere Beiträge im Forum gemerkt, dass die Box wieder startet, wenn ich an der Seite die Stand by Taste drücke, aber halt immer mit dem Vodafone Vorlauf und die Taste ist schwer zu erkennen.
am 16.10.2019 10:15
Hallo BrigitteC,
mach doch bitte mal einen Side-Panel-Reset. Dazu drückst Du die Reset-Taste auf der rechten Seite der Box mit einer Büroklammer für ca 20 sec. Danach schaltest Du die Box über den Netzschalter aus und dann wieder an.
Dabei werden Interneteinstellungen und das Pairing der Fernbedienung resettet, Deine Aufnahmen und persönlichen Einstellungen werden beibehalten.
Meist bekommt man damit kleinere Macken wieder in Ordnung.
Viele Grüße, Manu
am 20.10.2019 16:09
Hallo Manu,
habe side panel reset durchgeführt, aber keine Veränderung. Daher meine Frage: Ist es einfach so, dass seit einiger Zeit beim Ausschalten mit der Fernbedienung, kein Stand by mehr läuft, bzw. nur für einen kurzen Zeitraum- mal mit LED Lichtpunkt, mal ohne - und man gezwungermaßen die Box an der Seite mit der Stand by Taste anstellen muss??
Viele Grüße
am 22.10.2019 15:37
Hallo BrigitteC,
die Box sollte natürlich nicht von alleine den Standby-Modus verlassen, mir ist das so auch nicht bekannt. Da der SPR nicht geholfen hat, würde ich einen Austausch der Box vorschlagen. Sende mir dafür bitte Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreib dann nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.10.2019 21:26 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2019 11:50 von Wallace
Hallo,
meine Box ist praktisch neu. Ich habe sie am 25. 9. 2019 als Ersatzgerät erhalten. Ist vielleicht einfach Pech. Hier unsere Daten:
***
Viele Grüße Brigitte
am 24.10.2019 12:02
Hi Brigitte,
eine neue Box ist auf dem Weg und ein Retourenschein für die defekt Box liegt bei.
VG Wallace