abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 4K Kabel startet nicht
JennyT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit ca. einer Woche funktioniert die Giga TV Box nicht mehr. Wenn man sie startet kommt der Vodafone Start Bildschirm, bleibt einige Sekunden zu sehen und dann wird das Bild schwarz. Der Balken an der Box wandert hin und her.... und das stundenlang.

 

Hardreset und Side-Panel-Reset funktionieren nicht. Box vom Strom trennen und wieder anschließen auch nicht.

 

Das Problem trat vor ein paar Wochen schon auf. Da funktionierte der Hardreset noch.

 

Kann ich noch was tun?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JennyT,

 

wie ich befürchtet habe, kommt die Box nicht mehr in den Bootvorgang.
Somit bleibt wirklich nur ein Austausch, welche ich gerade eingestellt habe.

Du bekommst in den nächsten Tagen das Austauschgerät zugeschickt. Wenn es bei Dir ist, schließe es wie gewohnt an.

 

Das defekte Gerät schickst Du uns bitte innerhalb von 14 Tagen mit dem Retourenschein zurück.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JennyT,

 

ich befürchte das es auf einen Austausch hinauslaufen wird.

Bitte schick mir eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Martin,

PN ist versendet.

danke für die schnelle Hilfe.

Vg, Jenny

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JennyT,

 

wie ich befürchtet habe, kommt die Box nicht mehr in den Bootvorgang.
Somit bleibt wirklich nur ein Austausch, welche ich gerade eingestellt habe.

Du bekommst in den nächsten Tagen das Austauschgerät zugeschickt. Wenn es bei Dir ist, schließe es wie gewohnt an.

 

Das defekte Gerät schickst Du uns bitte innerhalb von 14 Tagen mit dem Retourenschein zurück.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, danke!

Guten Tag, ich habe das selbe Problem. Meine Giga TV 4K Box startet nicht. Es wird kurz angezeigt, dass die Box gleich startet aber dann wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts weiter. Wie kann das gelöst werden?

Viele Grüße,

Fabian

Guten Morgen, 

IIch habe as selbe Problem mit meiner Box. Habe. Bereits mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert. Dort hat man jedoch nur gemeint, dass alles in Ordnung sei 

Und das Problem wo anders liegen muss. Hatte das Problem mit dem alten Samsung Receiver nicht. Einen Austausch hat man mir noch nicht angeboten. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DocSnider,

 

eröffne bitte einen eigen Beitrag. Hier kommt ein Schloss dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!