GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Box 4 k bootet ständig und startet nicht
Der_Kleine
Smart-Analyzer

Unsere GigaTV 4 k Box bfindet sich ständig im Bootvorgang und startet nicht. Reset funktioniert dadurch nicht. Trennung vom Strom (10 Minuten) bringt keinen Erfolg. Hotline ist gar niht erreichbar.  Viele Grüße aus Bayern.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Der_Kleine,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Dort gibt es auch eine Anleitung zum Start des Update. Möglicherweise ist das letzte Update nicht fehlerfrei gelaufen. Verbinde daher besser die Box per LAN Kabel mit dem Router während des Updates.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Der_Kleine
Smart-Analyzer

Weder Systmdiagnose noch Softwareupdate funktioniert trotz direkem Anschluss an den Router.

 

Mehr anzeigen
Karo26
Daten-Fan

das gleiche Probleme habe ich seit über 50 Stunden. Habe schon alles mögliche Probiert. Öfter komplett vom Strom getrennt. Pair + Reset. Kabel ist direkt angeschlossen.  "Ihr Gerät wird gestartet. Einen Augenblick bitte"   Wie lange soll der Augenblicke denn dauern?

Die Hotline ist überlastet. "bitte haben sie Verständnis und bleiben sie Gesund".  mein Verständnis ist zu Ende!!!

über den Hilfe-Chat "Tobi" wir ein Rückruf vereinbart und da ist dann nur die Bandansage das überlastet und Anruf ist beendet.  *** kann ich mich selber. 

Man bekommt keine Info, wie lange das noch dauern soll.

Bin in Bayern - die Einschränkungen sollen da doch schon behoben sein, oder?

Mehr anzeigen
Der_Kleine
Smart-Analyzer

Das hat mit der Box, nicht mit dem Anschluss zu tun. Über Whatsapp 01721217212 den ChatBot ein wenig füttern, dann gibt es auch funktionierenden Rückruf der Hotline.

 

Wir bekommen eine neue GigaTV-Box und schicken dann die alte ein.

 

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Der_Kleine,

 

super, dann wurde ja der Tausch schon eingeleitet.

 

Die alte Box dann mit dem beiliegenden Retourenschein an uns zurücksenden.

 

@Karo26, eröffne bitte einen eigenen Beitrag, dann helfen wir Dir sehr gerne weiter.

 

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen