abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2 lässt sich nicht ausschalten, wie lange noch?
Englmar
Digitalisierer
Digitalisierer

Auch ich habe das Problem das sich die Box oft nicht ausschalten lässt, alle bekannten Lösungen funktionieren nicht dauerhaft!

Wann kommt das Firmware Update?

Ich habe keine Lust die Box ständig stromlos zu machen!

 

Gruß

Udo

30 Antworten 30
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Englmar,

 

das entkoppeln der Fernbedienung und dann neu verbinden, hilft das kurzzeitig?

(Taste 3 und gelb für 5 Sekunden gedrückt halten und dann noch einmal um sie wieder zu verbinden)

Wann das Update kommt kann ich Dir leider noch nicht sagen.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

kurzeitig ja, aber am nächsten Abend ist das Problem wieder da.

Gruß

Udo

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Englmar,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

Gesendet

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Englmar,
 

hast Du das Gerät auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, auch das habe ich schon gemacht!

Hallo @Englmar , @R4mona , @Tobias und @Jana478,

der Fehler ist zusammen mit dem Update zur Sortierung der Sender gekommen und scheint vor allem in den Abendstunden aufzutreten. Die Beseitigung kann also nur durch ein Update erfolgen. Der Fehler kann nur durch ein entkoppeln und sofortiges neu Koppeln der FB mit der Box umgangen werden. Also die Tasten gelb und 3 für 5 Sekunden drücken und das dann noch einmal wiederholen.

Viele Grüße Siegmar


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo @Englmar , @R4mona , @Tobias und @Jana478,

der Fehler ist zusammen mit dem Update zur Sortierung der Sender gekommen und scheint vor allem in den Abendstunden aufzutreten. Die Beseitigung kann also nur durch ein Update erfolgen. Der Fehler kann nur durch ein entkoppeln und sofortiges neu Koppeln der FB mit der Box umgangen werden. Also die Tasten gelb und 3 für 5 Sekunden drücken und das dann noch einmal wiederholen.

Viele Grüße Siegmar


Hallo Siegmar,

das mit dem Update ist mir und vielen Anderen ja bekannt, aber Vodafone anscheinend nicht 😂👎.

Die FB zu entkoppeln und neu zu Koppeln hilft leider nicht bis zum nächsten Abend.

Gruß Udo

Bekomme ich auch nochmal eine Antwort?