abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2 findet LAN Verbindung nicht
Thom4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei mit kann icht nicht mit LAN verbinden, weil Giga TV Box 2 LAN Verbindung nicht findet 

Kabel sind richtig eingesteckt, Reset auch schon gemacht, neues Kabel ausprobiert

Aber LAN will nicht bei Vodafone-Router!

Fernseher funtioniert mit LAN. 

Hat jemand eine Lösung?

 

Danke

Gruß Thom4

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thom4,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? In der Anleitung kann ich nichts finden was man noch machen müsste. Hast Du das LAN-Kabel schon mal an den TV Angeschlossen und das vom TV an die Box? Wenn der TV mit dem Kabel auch funktioniert, dann muss die Box einen Fehler haben.

Viele Grüße Siegmar