GigaTV

Siehe neueste
Re: Giga TV Box 2 - Verbesserung in Sicht ?
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Tolibi,

im selben Beitrag weiter unten hat tr-swd geschrieben, das er die Anleitung in Spanien gefunden und überseten lassen hat.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Brillomin
Smart-Analyzer

Also hier kann ich shelbygt350  in ALLEN kritikpunkten zu 100 PROZENT recht geben!

Und hier von einer vodafone moderatorin sich die frage "was stört dich denn besonders" noch anhören zu müssen,

nach dem die katastrophalen fails der  cablebox 2 seit monaten mehr als korrespondiert wurden  ist schlicht weg

eine unverschämtheit und zeigt einmal mehr vodafone nutzt seine fast monopolstellung schamhaft aus und kassiert nur ein haufen geld und liefert schamlos und bewusst einen einzigen dreck aus!!!

ganz zu schweigen vom support!!!

eine  auflösung wie bei einem gameboy ende der 80er in dem gesamten menü der cablebox!!!

extrem langsam im menü und beim umschalten!!!

aber die mit abstand grösste unverschämtheit seit monaten kein update für eine favoritensortierung und das bei ca. 150 sendern!!!

und fernsteuerung mit der FB von angeschlossenen soundanlagen ist auch nicht möglich!!

(1)
Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Abend ShelbyGT350,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Ich nehme Dein Feedback gern auf und leite es intern entsprechend weiter.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
rausbot
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute meine GigaTV Box 2 erhalten und installiert. Bisher bin ich damit unzufrieden. Ich habe nicht damit gerechnet, dass diese Technik noch schlechter ist als bei der Horizon Box.

Ich habe in EPG keinerlei Infos, weder was läuft geschweige denn Programmvorschau.

Fernbedienung Sprachsteuerung funktioniert auch nicht. Wenn ich Kinderkanal starte friert die Kiste ein und ich muss das Netzkabel abziehen, damit die Box neu bootet.

Ich denke ich versuche den Auftrag zu stornieren.

LG rausbot

Mehr anzeigen
karlnoppes
Netzwerkforscher

@rausbot  schrieb:

Hallo,

ich habe heute meine GigaTV Box 2 erhalten und installiert. Bisher bin ich damit unzufrieden. Ich habe nicht damit gerechnet, dass diese Technik noch schlechter ist als bei der Horizon Box.

Ich habe in EPG keinerlei Infos, weder was läuft geschweige denn Programmvorschau.

Fernbedienung Sprachsteuerung funktioniert auch nicht. Wenn ich Kinderkanal starte friert die Kiste ein und ich muss das Netzkabel abziehen, damit die Box neu bootet.

Ich denke ich versuche den Auftrag zu stornieren.

LG rausbot


DIe Horizonbox war klare besser vielleicht nicht am Anfang Die box 2 wir nicht erreichen, weil die die Technik hergibt,

Mehr anzeigen
djdexter73
Netzwerkforscher

Mich würde mit dem heutigen Update mal interessieren ob das mit dem Spulen behoben wurde? Also man spult vor und sieht auch das Bild mitlaufen, was bisher nicht funktionierte. Oder ist CEC wieder integriert?

Vielleicht kann jemand was dazu sagen.

Mehr anzeigen
JensausBerlin
Highspeed-Klicker

Ich nehme an du meinst mit Vorspuhlen b ei Aufnahmen ob da die Bilder angezeigtr werden?

 

So habe getestet. Beim Vorspuhlen werden keine Bilder angezeigt

Mehr anzeigen
karlnoppes
Netzwerkforscher

@JensausBerlin  schrieb:

Ich nehme an du meinst mit Vorspuhlen b ei Aufnahmen ob da die Bilder angezeigtr werden kann icht bestätigen

 

So habe getestet. Beim Vorspuhlen werden keine Bilder angezeigt


 

Mehr anzeigen
djdexter73
Netzwerkforscher

Danke dir. Bin so gewohnt von der Horizon. So kann ich beim Werbung spulen ja sehen wann ich wieder starten kann.

Sonst noch was gravierendes aufgefallen an Änderungen oder Neuerungen?

Bin immer noch skeptisch ob ich von der Horizon auf die Box 2 wechseln soll? Oder ich warte noch. 

Mehr anzeigen
JensausBerlin
Highspeed-Klicker

hier findest du alle Neuerungen, im Artikel letzter Beitrag

 

Update-Info GigaTV Cable Box 2 - Vodafone Community

 

Mehr anzeigen