GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Box 2 SA005 Fehler
Placsap
Daten-Fan

Hi,

 

wir haben vor 2 Tage. Von der Horizon Box auf die Giga TV Box 2 gewechselt.

Soweit alles gut, jedoch lässt sich die Box aufgrund des Fehlers SA005 nicht initialisieren.

 

Der Fehler wurde direkt an die Servicehotline weitergegeben, (Insgesamt  schon 3 mal) wir werden jedes Mal vertröstet... zuerst sollte der Fehler nach 4h behoben werden, dann nach 12h und nun wird uns nur noch gesagt, dass dieser Fehler gehäuft vorkommt und eine Liste abgearbeitet wird. Man soll geduldig sein.

 

Könnt ihr uns hier irgendwie weiterhelfen?

 

beste Grüße 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Nmvofo261021
Daten-Fan

Genau das selbe problem haben wir auch , ständig vertrösten. Erst hiess es , liegt an der Aktivierung, dann sollte uns ein experte anrufen ( haben die nicht) , dann hiess es , es liegt an den Wartungsarbeitenund kann noch dauern von 10 Minuten bis unendlich, heute wieder angerufen und es sollte einer sich bei uns melden , auf diesen Rückruf warte ich seit 6 Stunden. Werde versuchen aus dem Vertrag zurückzutreten , es ist auf gut deutsch Verar...e....traurig

Mehr anzeigen
Placsap
Daten-Fan

Bei uns tut sich auch nichts.

ich habe nun in der Hotline schon gesagt, dass wir maximal noch eine Woche warten.

sollte bis dahin nichts geschehen, werden wir ebenfalls kündigen.

wie hier mit den Kunden umgegangen wird, ist unter aller ***.

 

so verliert vodafone hat deine Kunden. Meinen Handyvertrag werde ich ebenfalls kündigen lassen, wenn in den nächsten Tagen nichts passiert.

Mehr anzeigen