abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2 Fehlercode SA1G319
Fritte2021
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.
Ich habe seit heute den Fehlercode SA1G319.
Leider kann oder will mir die Hotline nicht wirklich weiterhelfen.
Es wurde gesagt es wurde ein Ticket aufgemacht aber da ich keine SMS bekommen habe und ich nochmal nachgefragt habe ob ein Ticket offen sei wurde es verneint.
Ich habe schon einen Stromreset gemacht, von LAN auf WLAN umgeschaltet immer kommt diese Meldung.
Kurrios ist allerdings Netflix, YouTube und Prime Funktionieren seltsamerweise.
Jemand ne Idee was ich machen könnte?

18 Antworten 18
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fritte2021,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MariaK

PN ist raus können Sie das bitte heute noch irgendwie beheben. 

UliF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Vor ein paar Tagen wurde unsere GigaTV Box ausgetauscht weil es ständig Fehler gab.(Ton weg, liess sich nicht mehr steuern, schwarzer Schirm...)

jetzt erschein dauernd die Meldung SA1G319 .....anmelden geht nicht....

 

könnt Ihr uns helfen damit es endlich mal funktioniert?

 

gruss u Dank

Uli

 

Hat jemand eine Lösung erhalten?

Dank u Gruss

Uli

Genau wie bei mir. Fehlerhafte Box vor ein  paar Tagen ausgetauscht und seitdem Fehlercode SA1G319

Hallo.

Nutzt jemand die GigaTV Handy App?

Schaut doch mal nach ob ihr euch einloggen könnt bei mir ging es damals nicht als ich den Fehlercode SA1G319 hatte.

Problem ist das ist ein Kaufmännisches Problem.

Ich kann nur den Rat geben Ruft bei der Hotline an sagt dem Sprachcomputer Rechnung und sagt der Hotline einfach das die Box neu ins System einpflegen sollen. 

Hallo Fritte2021,

bei mir ist das Einloggen in die App auch nicht möglich. Funktioniert es bei dir wieder normal, nachdem du das mit dem erneuten Einpflegen der Box ins System an der Hotline veranlasst hast?

Hallo.

Nachdem die GigaTV Box eingepflegt war ging das ganze auch wieder über die App.