abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Giga TV Box 2 - Favoriten werden nicht gespeichert
HarryZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

vielleicht weiß zufällig jemand die Lösung für unser Problem: Es ist egal, wie viele Sendungen und Serien wir als Favorit aufnehmen,  diese werden maximal bis zum nächsten Neustart gespeichert und sind danach komplett wieder weg. Direkt nach dem Speichern werden die Favoriten noch angezeigt, aber wenn ich dann am nächsten Tag wieder reinschaue, sind die Favoriten wieder komplett leer....

 

Vielleicht kennt auch jemand eine Möglichkeit Vodafone NICHT per Telefon zu kontaktieren? Ich werde dort immer so lange weitergeleitet, bis dass das Gespräch abbricht, weil mir komischerweise niemand helfen kann (oder will).
Diese Box steht bei mir als Staubfänger im Schrank, denn außer für Netflix kann ich die Box nicht benutzen. Ich such mir doch nicht händisch alle Sender raus, wo eventuell was interessantes laufen könnte... und der Lacher ist: Netflix läuft bei mir eh über den Fernseher. Da kann ich wenigstens den Ton gscheit einstellen.

 

Ich lese die anderen Beiträge hier mit und wundere mich, wie die meisten, wie man ein so unreifes Produkt quasi ohne Qualitätskontrolle überhaupt verschicken kann. Da wünsche ich mir die alte, langsame Horizon Box zurück. Die war langsam, aber wenigstens brauchbar.

 

Grüße,

Harry

 

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey HarryZ

Es tut mir leid, dass Dich die GigaTV Cable Box 2 nicht überzeugt 😞

Die Sendersortierung ist aktuell bei der GigaTV Cable Box 2 nicht möglich.

Du kannst uns gerne hier kontaktieren, oder auch auf unseren Kundenservice über Social Media zurückgreifen, wenn Du mal wieder ein Anliegen hast 🙂

Facebook: vod.af/FB-Service
Twitter:
vod.af/vfservice


Schick den Kollegen über Social Media einfach eine PN 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!