abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV BOX und stabiles Internet
Gerd303
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe keine Frage mehr. Möchte einfach nur mal wissen wann die Giga TV BOX funktioniert. Auch Techniker waren schon vor Ort, konnten aber nicht wirklich helfen. Seit einigen Wochen funktioniert das Gerät trotz mehrmaligen Update nicht. Man muss mehrmals neu starten. Seit kurzerZeit stellen sich Sender ohne Anwendung der Fernbedienung ein. Langsam hat man es satt. Ich bin nicht länger bereit Leistungen zu bezahlen, die von Vodafon nicht erbracht werden. Auch die Leistung im Internet ist nicht zufrieden stellend. Digitalisierung sieht anders aus. Sollten die Mängel nicht umgehend beseitigt werden, sehe ich darin einen Grund den Vertrag mit Vodafon vorzeitig zu kündigen. 
Anwort wäre hilfreich. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerd303,

 

da das Dein erster Beitrag hier ist, fehlen uns leider entscheidende Informationen. Entsprechend können wir Dir auch keine Auskunft geben. Für den Internetanschluss ist ein zweiter Beitrag nötig.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!