TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 23:57
am 08.05.2021 17:00 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 21:05 von Jens
MeinVodafone
Hallo Michael Werner
+
Kabel-Vertrag
Kunden-Nr. ***
Wäre meine EX Kabelanschluss Kundennummer
Edit @juanitolo0815: Kundennummer entfernt. Nie öffentlich angeben. Grüße Jens
am 08.05.2021 17:02 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 21:06 von Jens
MeinVodafone
Hallo Michael Werner
+
Kabel-Vertrag
Kunden-Nr. ***
Wäre meine EX Kabelanschluss Kundennummer.
Wie auch immer, ich möchte diesen Müll sehr zeitnah! kündigen
Edit @juanitolo0815: Kundennummer entfernt. Grüße Jens
am 08.05.2021 17:05
Hallo juanitolo0815,
ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone und kann Dir da nicht helfen. Wurde die Box den schon mal getauscht? Das wäre doch eigentlich der erste Schritt bei Deinem Fehlerbild.
Viele Grüße Siegmar
am 08.05.2021 17:08
am 08.05.2021 17:15
am 08.05.2021 18:28
Hallo juanitolo0815,
ist den nun die Box schon mal getauscht wurden oder nicht. Das was Du schreibst ist nicht eindeutig und erst recht nicht das was Du da zitierst woher auch immer. Hier im Forum würde ein Moderator Dir sicher die Box schnell tauschen aber nicht mehr hier in diesem Beitrag, den Du selbst als gelöst gekennzeichet hast. Damit wird sich kein Moderator hier noch einmal melden. Am besten Du machst einen neuen Beitrag auf und schilderst dort das Problem mit der Box und bittest um einen Tausch. Bitte kein Blabla drumherum nur die sachlichen Fakten die den Fehler beschreiben aber keine Persönliche Daten! Ein Moderator wird dich dann bitten Deine Daten als PN (und damit nicht öffentlich) an Ihn zu senden. Richte Dich dabei nach dieser Muster Meldung, damit gleich alles wichtige in Deinem Beitrag steht und nicht nachträglich wie hier abgefragt werden muss.
Viele Grüße Siegmar
am 08.05.2021 21:22
Danke, das habe ich jetzt mal angestoßen.
Mal sehen, WAS uns wann da eine Antwort ankommt.
am 08.05.2021 21:29
Um die GIGA TV NET Box.
Die Öffentlich Rechtlichen bekomme ich wie zuvor in Koblenz über Kabel in HD auf einem SON W805 in HD, dummerweise habe ich meine smart card beim Umzug zurück gegeben und ärgere mich seit dem mit dieser GIGA TV Box rum.
Smart Card geht also problemlos.
Grüße
am 08.05.2021 21:38
Das kann ja kein Problem sein, über Kabel lief das Ganze ja auch in HD.
Hier laufen jetzt die Öffentlich Rechtlichen auf einem SONY 805 W TV, der auch schon in Koblenz bestens lief
Ich war nur zu blöde und habe die smart card damals beim Umzug zurück geschickt und ärgere mich jetzt mit dieser GIGATV NET Box rum
Das sollte man doch wieder rückgängig machen können, oder Sie schicken mir ein funktonierendes Taux´schgerät.
Grüße
am 10.05.2021 07:27
Hi @juanitolo0815,
soll ich mir den ganzen Sachverhalt mal anschauen? Dann brauch ich bitte mal die aktuellen Kundendaten via PN. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias