abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV BOX absoluter Müll
juanitolo0815
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Diese Giga TV (nicht 4k!) Box ist absoluter Müll, mindestens 1x die Woche muss ich die mit Stromlos machen neu starten, einen wie auch immer gearteten Netzschalter gibt es ja nicht.

Dann schaltet sich das Ding einfach über Nacht wieder selbsttätig ein.

Regelmäßig lässt sich diese Grützbox nicht ausschalten, sie reagiert auf überhaupt keine Fernbedienung.

Das Einzige ist Stromlos machen Warten und wieder mit dem Netzteil verbinden..

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr, mich mit einem derartig untauglichem Produkt rumzuärgern.

Also entweder Sie wandekn diesen Vertrag in die günstigste Chip Karten Version oder es gibt für mich keinen Vertrag mehr für diesen unausgereiften Mist.

Einen schönen Abend noch und Grüße
Michael Werner
22 Antworten 22

MeinVodafone
Hallo Michael Werner

Kabel-Vertrag
Kunden-Nr. ***

Wäre meine EX Kabelanschluss Kundennummer

 

Edit @juanitolo0815: Kundennummer entfernt. Nie öffentlich angeben. Grüße Jens

juanitolo0815
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

MeinVodafone
Hallo Michael Werner

Kabel-Vertrag
Kunden-Nr. ***

Wäre meine EX Kabelanschluss Kundennummer.

Wie auch immer, ich möchte diesen Müll sehr zeitnah! kündigen

 

Edit @juanitolo0815: Kundennummer entfernt. Grüße Jens

Hallo juanitolo0815,

ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone und kann Dir da nicht helfen. Wurde die Box den schon mal getauscht? Das wäre doch eigentlich der erste Schritt bei Deinem Fehlerbild.

Viele Grüße Siegmar

juanitolo0815
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
+++

Hallo juanitolo0815,
Du hast im Beitrag Re: Giga TV BOX absoluter Müll die Lösung gefunden.
+++
Ich habe eine Lösung gefunden??
Ja den Vertrag kündigen, das wäre eine Lösung.

Ich habe KEINE Lösung gefunden, ich habe lediglich ein untaugliches Gerät
Ein Tauschangebot kam natürlich keines, das hier kam vorhin lediglich:

Hallo juanitolo0815,
Du hast im Beitrag Re: Giga TV BOX absoluter Müll die Lösung gefunden.

Ich habe keine Lösung gefunden

Tauschangebot, zu aufwendig zu nervig, lass doch den Kunden zusehen wo er bleibt.

Hallo juanitolo0815,

ist den nun die Box schon mal getauscht wurden oder nicht. Das was Du schreibst ist nicht eindeutig und erst recht nicht das was Du da zitierst woher auch immer. Hier im Forum würde ein Moderator Dir sicher die Box schnell tauschen aber nicht mehr hier in diesem Beitrag, den Du selbst als gelöst gekennzeichet hast. Damit wird sich kein Moderator hier noch einmal melden. Am besten Du machst einen neuen Beitrag auf und schilderst dort das Problem mit der Box und bittest um einen Tausch. Bitte kein Blabla drumherum nur die sachlichen Fakten die den Fehler beschreiben aber keine Persönliche Daten! Ein Moderator wird dich dann bitten Deine Daten als PN (und damit nicht öffentlich) an Ihn zu senden. Richte Dich dabei nach dieser Muster Meldung, damit gleich alles wichtige in Deinem Beitrag steht und nicht nachträglich wie hier abgefragt werden muss.

Viele Grüße Siegmar

Danke, das  habe ich jetzt mal angestoßen.
Mal sehen, WAS uns wann da eine Antwort ankommt.

Um die GIGA TV NET Box.

Die Öffentlich Rechtlichen bekomme ich wie zuvor in Koblenz über Kabel in HD auf einem SON W805 in HD, dummerweise habe ich meine smart card beim Umzug zurück gegeben und ärgere mich seit dem mit dieser GIGA TV Box rum.

Smart Card geht also problemlos.

Grüße

Das kann ja kein Problem sein, über Kabel lief das Ganze ja auch in HD.
Hier laufen jetzt die Öffentlich Rechtlichen auf einem SONY 805 W TV, der auch schon in Koblenz bestens lief

Ich war nur zu blöde und habe die smart card damals beim Umzug zurück geschickt und ärgere mich jetzt mit dieser GIGATV NET Box rum

Das sollte man doch wieder rückgängig machen können, oder Sie schicken mir ein funktonierendes Taux´schgerät.

Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @juanitolo0815,

 

soll ich mir den ganzen Sachverhalt mal anschauen? Dann brauch ich bitte mal die aktuellen Kundendaten via PN. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!