abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Aufnahmen verschwunden
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

 

Wir haben die Box und es gab ja mal wieder Updates die für uns nicht so schön sind. 

 

Es fehlen plötzlich Aufnahmen. Es wird täglich eine Serie aufgenommen. Soweit so gut. Bis vor kurzen auch alles wunderbar. 

Jetzt zeigt die Box nur noch maximal 50 an. Dabei waren es definitiv mehr..

Gibt es eine Möglichkeit nachvollziehen zu können warum dies so ist?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sven

24 Antworten 24
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenwie,

 

das ist ja ungewöhnlich. Wenn vor dem Löschen die älteste Folge sagen wir die Nummer 123 hat, kommt dann nach dem Löschen die Folge 122 wieder oder ist das willkürlich? Musst Du zwangsläufige eine Folge von Rote Rosen löschen oder kann das auch ein anderer Inhalt sein? Welche ist die älteste Aufnahme (Nummer und Datum), die Dir angezeigt wird?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja genauso ist es. Wenn ich z. B. 123 Lösche kommt 122 zum Vorschein. Wenn ich was anderes Lösche passiert es nicht. Der Serien Ordner zeigt maximal 50 an. Das war vorher nicht. Von wann die älteste Sendung ist muss ich mal schauen. Zumindest irgendwann letztes Jahr Mai oder Juni. Nun aber momentan nicht. Sind ja nicht sichtbar. 

 

LG Sven 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

vielen Dank, ich habe dazu eine Meldung für den Fachbereich aufgenommen. Schick bitte mal noch ein Bild von der Ordneransicht, dann kann ich das dort noch ergänzen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. 

 

Ja danke sehr erstmal. Würde es sofort tun, nur bin bis einschließlich Samstag den 03.10.2020 nicht zuhause. Sobald ich es bin mache eine Aufnahme.

 

LG Sven 

Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier sende ich mal Ansichten vom Ordner. Ob das hilft weiß ich nicht. 

 

LG Sven 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Svenwie,

 

danke Dir, ich habe das Bild im Ticket ergänzt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe jetzt das gleiche Problem. Vor ein paar Tagen sind gleich zwei Staffeln der Serie Power wie von Geisterhand verschwunden. Vorhin habe ich eine Folge von Criminal Minds gelöscht, wobei gleich zwei anderen Folgen mitgelöscht wurden. Speicherplatz beträgt 35%. Durch meine Technikaffinität kann ich auch einen Anwenderfehler ausschließen.

Hallo Rathi211267,

bei Svenwie konnten nur 50 Aufnahmen einer Serie angezeigt werden. Wieviele Aufnahmen der Serie "Power" hast Du bereits aufgenommen?

Viele Grüße Siegmar

Svenwie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe bei mir mal etwas Luft bzw. Platz geschaffen, aber die älteren folgen sind nicht mehr da. Auch nach etwaigen resets. 

 

Schade. Ausgereift ist was anderes. 

Aber vielleicht wird es ja nochmal besser.  Vor allem ohne Internet ist die Box nicht zu gebrauchen. Und dann kann man nicht mal mehr Fernsehen gucken. 

 

LG Sven 

Gerade bei der Serie Power war ich sehr verwirrt. Hatte alle 6 Staffeln aufgenommen, die auch mit allen Folgen vorhanden waren (ca. 60). Die ersten beiden Staffeln habe ich am Stück geschaut. Demzufolge waren noch ca. 40 auf der Festplatte.

Letzte Woche waren dann Staffeln 3+4 gelöscht. Merkwürdig, dass Folgen aus Staffel 6 auch gelöscht werden und durch eine derzeit laufende Wiederholung neu aufgenommen werden !?

Alles Vorgänge die mysteriös anmuten, sie aber auch nicht konkret beschreiben kann.