GigaTV

Siehe neueste
Giga TV Aufnahmen verschwunden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo 

 

Wir haben die Box und es gab ja mal wieder Updates die für uns nicht so schön sind. 

 

Es fehlen plötzlich Aufnahmen. Es wird täglich eine Serie aufgenommen. Soweit so gut. Bis vor kurzen auch alles wunderbar. 

Jetzt zeigt die Box nur noch maximal 50 an. Dabei waren es definitiv mehr..

Gibt es eine Möglichkeit nachvollziehen zu können warum dies so ist?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sven

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Datenguru

Hallo Svenwie, das hört sich wie eine Überschreitung der maximale Anzahl von Einträgen im Verzeichnis an, wenn nach dem Löschen eines Eintrags alte wieder auftauchen. Das wäre dann ein Firmware Fehler und nicht auf die schnelle zu beheben.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
Moderatorin

Hallo Svenwie,

 

eine generelle Störung ist nicht bekannt. Andere Aufnahmen mit weniger Episoden funktionieren?

 

Grüße Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das Aufnahmen verschwunden sindie besteht nur bei einer Serie. Bei anderen Formaten haben wir nicht soviel Aufnahmen.  Aber bislang War das auch kein Problem. Das merkwürdige ist, wenn ich auf suche gehe dann werden mir welche angezeigt aber ich kann sie nicht abspielen.  

 

Gibt eine Möglichkeit die wiederherzustellen?  

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Svenwie,

 

leider kann man die Aufnahmen nicht wieder herstellen.

 

Welche Serie ist davon genau betroffen?


Grüße Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also geht um die ARD Serie Rote Rosen. Bis vor kurzem waren alle da. Und es waren mehr als 50 vorhanden. Das merkwürdige wenn ich eine Lösche erscheint urplötzlich eine der verloren gegangen wieder. Nur bringt mir das nichts. Weil die alten die ich zu erst sehen möchte sind verschwunden.

 

Das ist ein Mysterium finde ich. 

 

Wie kann man die älteren wieder auswählen?

 

LG Sven 

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo Svenwie, das hört sich wie eine Überschreitung der maximale Anzahl von Einträgen im Verzeichnis an, wenn nach dem Löschen eines Eintrags alte wieder auftauchen. Das wäre dann ein Firmware Fehler und nicht auf die schnelle zu beheben.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bislang gab es doch aber keine Begrenzung der Aufnahmen pro Serie. Klar der Speicherplatz ist irgendwann aufgebraucht. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. 

 

Aber das nach einem Update plötzlich gravierende Veränderung vorhanden sind, das nur noch eine maximal Anzahl möglich ist, das ist nicht gut. Gibt es denn eine Möglichkeit die älteren wieder anzuzeigen und auch abzuspielen ohne neuere zu löschen?

 

LG Sven 

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo Swenwie, wenn meine Vermutung richtig ist, dann kann nur eine neue Firmware diesen Fehler beseitigen. Das müsste aber sofort sein, denn was das System mit den Einträgen macht die nicht mehr angezeigt werden ist sehr unklar. Sie könnten zum Beispiel von neueren Aufnahmen überschrieben werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und wie bekommt man eine neue Firmware?

 

Das ist so echt mies. 

 

MfG Sven 

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo, da kannst Du nichts machen. Die neue Software muss vom Hersteller kommen. Der übergibt die dann VF und die machen das Updaten dann automatisch meist in der Nacht.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen