Support:

GigaTV

Antworten
Forum-Checker

Giga TV Aufnahmen Darstellung und Sortierung

Hallo, ich bin gestern von der alten Box auf Giga TV gewechselt. Ich nutze die Aufnahmefunktion stark. Wie kann ich Ordner anlegen und die Aufnahmen in Listenforn darstellen?

Danke!
Netz-Profi

Betreff: Giga TV Aufnahmen Darstellung und Sortierung

Moin,

Listendarstellung wie beim Sagemcom ist nicht möglich. Ordner sind ja gewissermaßen vorhanden, nur halt auch nicht als Liste. Habe auch länger gebraucht um mich damit anzufreunden...

Frank_B

Moderator

Re: Giga TV Aufnahmen Darstellung und Sortierung

Hi Florian1234,

hast Du sonst noch Fragen dazu? Ansonsten findest Du hier auch noch eine Bedienungsanleitung für GigaTV.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Forum-Checker

Hi Stephan,

vielen Dank für die Antwort und den Link zur Bedienungsanleitung. Toller Service von euch Smiley (fröhlich)

Ich komme leider mit der Organisation der Aufnahmen nicht zurecht. Schade, dass die Listenform nicht funktioniert. Kann ich Ordner anlegen, frei benennen und Aufnahmen verschieben? Ich finde dazu leider keine Einträge und befürchte, dass das ebenfalls mit der neuen Box nicht möglich ist

Moderator

Hi Florian1234,

das organisieren der aufnahmen in Ordnern ist leider so nicht möglich. Tut mir leid.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.