abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Aufnahmen Darstellung und Sortierung
Florian1234
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich bin gestern von der alten Box auf Giga TV gewechselt. Ich nutze die Aufnahmefunktion stark. Wie kann ich Ordner anlegen und die Aufnahmen in Listenforn darstellen?

Danke!
6 Antworten 6
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Moin,

 

Listendarstellung wie beim Sagemcom ist nicht möglich. Ordner sind ja gewissermaßen vorhanden, nur halt auch nicht als Liste. Habe auch länger gebraucht um mich damit anzufreunden...

 

 

Frank_B

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Florian1234,

 

hast Du sonst noch Fragen dazu? Ansonsten findest Du hier auch noch eine Bedienungsanleitung für GigaTV.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

 

vielen Dank für die Antwort und den Link zur Bedienungsanleitung. Toller Service von euch 🙂

 

Ich komme leider mit der Organisation der Aufnahmen nicht zurecht. Schade, dass die Listenform nicht funktioniert. Kann ich Ordner anlegen, frei benennen und Aufnahmen verschieben? Ich finde dazu leider keine Einträge und befürchte, dass das ebenfalls mit der neuen Box nicht möglich ist

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Florian1234,

 

das organisieren der aufnahmen in Ordnern ist leider so nicht möglich. Tut mir leid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich finde es sehr schade, dass man die Aufnahmen nicht in frei wählbare Unterordner sortieren kann. Gibt es denn Pläne, so etwas durch ein Update möglich zu machen?

Gruß Charly

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charly1234,

 

bisher ist in dieser Richtung nichts geplant.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!