abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich bin seit ca. einer Woche Kunde der Giga Tv Net Box. Das Gerät funktioniert einwandfrei, allerdings kann ich mich nicht in die dazugehörige Giga TV App einloggen. Ich habe schon etliche Versuche unternommen, Passwörter geändert usw., aber leider habe ich keinen Zugang.

Ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

21 Antworten 21
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das mit dem Vertrag ist komisch, kannst Du den bitte im Kundenportal korrekt hinterlegen? Also, die Verknüpfung des Vertrages? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was muss ich dazu machen?

Ich hänge mich daran ! habe das selbe Problem

 

Hallo Bigfoot13595,

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich noch tun könnte. Habe bestimmt schon Stunden damit verbracht, Telefongespräche mit irgendwelchen Servicemitarbeitern oder dem Schreiben von Foreneinträgen verbracht. 
Falls dir noch etwas einfällt, ich dir behilflich sein kann oder du zu einer Lösung kommst, kannst du mich gerne kontaktieren.

 

Besten Gruß

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

im Kundenportal kann man ja die Gigaverträge neu verknüpfen, denkbar dass das bei Dir falsch ist.., das können wir nur leider nicht prüfen 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was heisst neu verknüpfen und wie mache ich das?

Anbei habe Ich dir ein paar Fotos gestellt, wie es in meinem Kundenportal ausschaut. Vielleicht hilft dir das weiter.

 

Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Bildschirmfoto 2020-06-15 um 19.13.20.jpg

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Log Dich mal ein in Meinvodafone, dort auf Vertrag/ Rufnummer hinzufügen und mit dem Aktivierungscode+Kundennummer "neu" hinterlegen bzw. anlegen, sollte egtl. gehen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

Habe ich soweit alles gemacht, beim Anlegen musste ich mich zwischen "Mobilfunk", "DSL, Festnetz & LTE Zuhause" und "Kabel" entscheiden, habe mich also für "Kabel" entschieden, wie von dir beschrieben, den Vertrag mithilfe der Kundennummer und dem Aktivierungscode eingerichtet. 
Dieser neue Vertrag wurde unter Mein Vodafone jetzt seperat angelegt. 

Wenn ich den Vertrag anklicke und auf "Mein TV Produkt" gehe, steht da "Hinweis: Du hast noch kein Kabel Produkt im Bestand."

Was nun?

Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Bildschirmfoto 2020-06-17 um 16.57.32.jpg

 

 

Edit; Ich habe mal die Kundendaten entfernt 🙂