Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
tpfkarb1
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich bis vorige Woche noch Horizon Go nutzen können. Nun ist der Vertrag ausgelaufen und die Kollegen können meinem aktuellen Giga TV dieses Produkt nicht mehr zubuchen. Der Kollege an der hotline meinte in meinem Vertrag wäre die Nutzung der Giga TV App inkl. Ich habe mir die App heruntergeladen, aber ich kann mich nicht einloggen, Benutzername und / oder Kennwort stimmen nicht.

Was kann dies sein?

Gruss Frank 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Frank,

dann hast Du möglicher weise die falsche App verwendet. Im Ex-UM-Gebiet wird doch die neue GigaTV-Cabel-Box-2 eingesetzt und zusammen mit der muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Wenn Du einen GigaTV-Vertrag hast, dann ist die Nutzung der App in dem Vertrag enthalten. Bei der alten Technik gab es auch einen Vertrag um nur die App zu nutzen ohne GigaTV-Box.

Viele Grüße Siegmar

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Frank,

dann hast Du möglicher weise die falsche App verwendet. Im Ex-UM-Gebiet wird doch die neue GigaTV-Cabel-Box-2 eingesetzt und zusammen mit der muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Wenn Du einen GigaTV-Vertrag hast, dann ist die Nutzung der App in dem Vertrag enthalten. Bei der alten Technik gab es auch einen Vertrag um nur die App zu nutzen ohne GigaTV-Box.

Viele Grüße Siegmar

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
tpfkarb1
Smart-Analyzer

so einfach kann die Welt sein!

 

Danke Dir!!!!

Mehr anzeigen
Timewalk
Daten-Fan

Hallo,

also ich habe die GigaTV Cable Box 2 und wollte mit der GigaTV-App jetzt mal ausprobieren eine Aufnahme zu starten. Leider musste ich feststellen, das dieses Feature anscheinend noch nicht Programmiert ist. Zusätzlich zu den anderen bereits unfertigen Punkten der Cable Box 2, die hier bereits zu einem anderen Thema gepostet wurden, finde ich es eine Frecheit was für ein unfertiges Produkt hier Vodafone seinen Kunden anbietet. Aber das scheint ja inzwischen so üblich zu sein, in sämtlichen Produktentwicklungen, nicht nur bei Vodafone.

 

Viele Grüße

Timewalk

Mehr anzeigen
tpfkarb1
Smart-Analyzer

auch scheint die App nicht im Microsoft Store verfügbar, um auf einem Notebook zu nutzen. Bei Horizon Go ging dies. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen