TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 12:47
am 15.06.2021 22:35
Hallo dennisfcb,
hast Du die Daten auch per WLAN freigegeben und ist das WLAN-Netz auch schnell genug? Es sollte am besten ein 5 GHz WLAN sein. Bei 2,4 MHz muss es ein WLAN mit der Norm 802.11n sein! Die meisten anderen App verwenden nur eine kleine Auflösung. Die GigaTV App verwendet meist 1080p50 und benötigt damit ständig mehr als 6 Mbit/s.
Viele Grüße Siegmar
am 15.06.2021 23:45
am 16.06.2021 00:50
Hallo dennisfcb,
im App-Manager kann aber die Nutzung der Daten per WLAN für die GigaTV App gesperrt sein. Hast Du das schon kontrolliert?
Viele Grüße Siegmar