TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 15:47
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich kann mich mit meinen bekannten Zugangsdaten nicht in die GigaTV App einloggen.
Das Problem besteht auf dem iPhone und iPad. Die beiden Geräte sind registriert.
Unter "Mein Vodafone" erscheinen diese Geräte, jedoch ohne Registrierungsdatum.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2020 12:08
Läuft wieder seit ca. 1 Woche.
Musste komplett neue Zugangsdaten erstellen, seitdem läuft es.
Solche Probleme sollten in Zukunft vermieden werden.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
am 02.12.2020 19:12
Hallo Tobi73,
wir schauen uns das Problem gern an. Offenbar bist Du laut der Historie in dieser Kategorie, nicht allein damit.
Schick uns doch bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Leider dauert es aktuell ein paar Tage bis wir wieder am Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 02.12.2020 20:07
PN habe ich geschickt.
am 14.12.2020 11:59
am 14.12.2020 12:08
Läuft wieder seit ca. 1 Woche.
Musste komplett neue Zugangsdaten erstellen, seitdem läuft es.
Solche Probleme sollten in Zukunft vermieden werden.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße