abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Tobi73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich kann mich mit meinen bekannten Zugangsdaten nicht in die GigaTV App einloggen.

Das Problem besteht auf dem iPhone und iPad. Die beiden Geräte sind registriert.

Unter "Mein Vodafone" erscheinen diese Geräte, jedoch ohne Registrierungsdatum.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Läuft wieder seit ca. 1 Woche.

Musste komplett neue Zugangsdaten erstellen, seitdem läuft es.

Solche Probleme sollten in Zukunft vermieden werden.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi73,

 

wir schauen uns das Problem gern an. Offenbar bist Du laut der Historie in dieser Kategorie, nicht allein damit.

 

Schick uns doch bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Leider dauert es aktuell ein paar Tage bis wir wieder am Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobi73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN habe ich geschickt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

hast Du irgendwie mal das Grundsätzliche probiert, wie Neuinstallation und co? Welches iOS / welche Version der App ist drauf? Hast Du Sonderzeichen im Passwort?

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Läuft wieder seit ca. 1 Woche.

Musste komplett neue Zugangsdaten erstellen, seitdem läuft es.

Solche Probleme sollten in Zukunft vermieden werden.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

 

Viele Grüße