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Lösung
am 31.05.2020 12:12
Hallo,
Ich bin seit ca. einer Woche Kunde der Giga Tv Net Box. Das Gerät funktioniert einwandfrei, allerdings kann ich mich nicht in die dazugehörige Giga TV App einloggen. Ich habe schon etliche Versuche unternommen, Passwörter geändert usw., aber leider habe ich keinen Zugang.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2020 18:04
Hey,
das mit dem Vertrag ist komisch, kannst Du den bitte im Kundenportal korrekt hinterlegen? Also, die Verknüpfung des Vertrages? 🙂
LG
Tobias
am 12.06.2020 20:20
Was muss ich dazu machen?
am 12.06.2020 21:18
Ich hänge mich daran ! habe das selbe Problem
am 13.06.2020 13:23
Hallo Bigfoot13595,
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich noch tun könnte. Habe bestimmt schon Stunden damit verbracht, Telefongespräche mit irgendwelchen Servicemitarbeitern oder dem Schreiben von Foreneinträgen verbracht.
Falls dir noch etwas einfällt, ich dir behilflich sein kann oder du zu einer Lösung kommst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Besten Gruß
am 15.06.2020 10:09
Hey,
im Kundenportal kann man ja die Gigaverträge neu verknüpfen, denkbar dass das bei Dir falsch ist.., das können wir nur leider nicht prüfen 😞
LG
Tobias
am 15.06.2020 19:18
am 15.06.2020 19:19
am 17.06.2020 11:06
Hey,
Log Dich mal ein in Meinvodafone, dort auf Vertrag/ Rufnummer hinzufügen und mit dem Aktivierungscode+Kundennummer "neu" hinterlegen bzw. anlegen, sollte egtl. gehen.
LG
Tobias
am 17.06.2020 16:56
Hallo Tobias,
Habe ich soweit alles gemacht, beim Anlegen musste ich mich zwischen "Mobilfunk", "DSL, Festnetz & LTE Zuhause" und "Kabel" entscheiden, habe mich also für "Kabel" entschieden, wie von dir beschrieben, den Vertrag mithilfe der Kundennummer und dem Aktivierungscode eingerichtet.
Dieser neue Vertrag wurde unter Mein Vodafone jetzt seperat angelegt.
Wenn ich den Vertrag anklicke und auf "Mein TV Produkt" gehe, steht da "Hinweis: Du hast noch kein Kabel Produkt im Bestand."
Was nun?
am 17.06.2020 17:01 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 15:04 von Tobias
Edit; Ich habe mal die Kundendaten entfernt 🙂