abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App
Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich bin seit ca. einer Woche Kunde der Giga Tv Net Box. Das Gerät funktioniert einwandfrei, allerdings kann ich mich nicht in die dazugehörige Giga TV App einloggen. Ich habe schon etliche Versuche unternommen, Passwörter geändert usw., aber leider habe ich keinen Zugang.

Ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Log Dich mal ein in Meinvodafone, dort auf Vertrag/ Rufnummer hinzufügen und mit dem Aktivierungscode+Kundennummer "neu" hinterlegen bzw. anlegen, sollte egtl. gehen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Alschn,

 

kannst Du Dich mit den Daten im Kundenportal anmelden?

Welche Fehlermeldung bekommst Du? Auf welchem Gerät und mit welcher Firmwareversion möchtest Du die App nutzen?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

Im Kundenportal kann ich mich mit den Daten anmelden.

Die Fehlermeldung lautet "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft".

Ich habe es auf verschiedenen Geräten probiert, funktionieren soll es in erster Linie auf meinem Iphone 11 und meinem Samsung Tablet, ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

 

Liebe Grüße

 

 

Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

Hilfst du mir nochmal weiter?

 

Besten Gruß

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Alschn,

 

ich helfe Dir weiter, aber nicht im Livechat.

 

Gerne kann ich es zur Überprüfung weiter geben.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, LoginNamen und Geburtsdatum).
Welches Betriebssystem läuft auf den beiden Geräten?


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

Ich habe dir eine Nachricht mit den von dir angeforderten Daten geschickt, danke!

 

Beste Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Alschn,

 

kannst Du ggf. mal einen anderen Benutzernamen anlegen und es noch mal versuchen? Bitte keine E-Mail als Nutzernamen bzw. keine Sonderzeichen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

Habe soeben erneut mehrfach das Passwort und den Benutzernamen geändert, auch ohne Sonderzeichen, an meinem Problem hat sich nichts geändert, ich habe nach wie vor keinen Zugang zur Giga TV App.

 

Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alschn,

 

bekommst Du weiterhin die gleiche Fehlermeldung? Auf welchem Gerät versuchst Du Dich anzumelden, welche Software ist dort drauf? Wird Dir der GigaTV Net-Vertrag im Kundenportal angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alschn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 Ich erhalte nach wie vor die selbe Fehlermeldung und habe keinen Zugang zur Giga TV App. Den Zugang habe ich bereits über mehrere Geräte probiert, grundsätzlich will ich es auf meinem Iphone 11 nutzen, auf dem iOS 13.4.1 läuft.

Im Kundenportal unter "Meine Produkte" ist Giga TV gelistet, wenn ich allerdings darauf klicke, öffnet sich ein Stück weiter unten ein Fenster mit Werbung für das Giga TV, also einen Vertrag o.ä. kann ich nicht einsehen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Gibt es eine alternative Möglichkeit, das Problem zu beheben? Seit 3 Wochen bin ich jetzt im Besitz der Giga TV Net Box, egal ob ich bei der Hotline anrufe oder es hier im Forum versuche, niemand kann mir so richtig weiterhelfen.

Sollte sich das Problem innerhalb der nächsten Woche nicht lösen, werde ich das Gerät zurückschicken.

 

Besten Gruß