Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Giga TV App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich bin seit ca. einer Woche Kunde der Giga Tv Net Box. Das Gerät funktioniert einwandfrei, allerdings kann ich mich nicht in die dazugehörige Giga TV App einloggen. Ich habe schon etliche Versuche unternommen, Passwörter geändert usw., aber leider habe ich keinen Zugang.

Ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

Log Dich mal ein in Meinvodafone, dort auf Vertrag/ Rufnummer hinzufügen und mit dem Aktivierungscode+Kundennummer "neu" hinterlegen bzw. anlegen, sollte egtl. gehen.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
21 Antworten 21
Highlighted
Moderatorin

Hallo Alschn,

 

kannst Du Dich mit den Daten im Kundenportal anmelden?

Welche Fehlermeldung bekommst Du? Auf welchem Gerät und mit welcher Firmwareversion möchtest Du die App nutzen?

 

Liebe Grüße
Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

Im Kundenportal kann ich mich mit den Daten anmelden.

Die Fehlermeldung lautet "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft".

Ich habe es auf verschiedenen Geräten probiert, funktionieren soll es in erster Linie auf meinem Iphone 11 und meinem Samsung Tablet, ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

 

Liebe Grüße

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

Hilfst du mir nochmal weiter?

 

Besten Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Alschn,

 

ich helfe Dir weiter, aber nicht im Livechat.

 

Gerne kann ich es zur Überprüfung weiter geben.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, LoginNamen und Geburtsdatum).
Welches Betriebssystem läuft auf den beiden Geräten?


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

Ich habe dir eine Nachricht mit den von dir angeforderten Daten geschickt, danke!

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Alschn,

 

kannst Du ggf. mal einen anderen Benutzernamen anlegen und es noch mal versuchen? Bitte keine E-Mail als Nutzernamen bzw. keine Sonderzeichen Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

Habe soeben erneut mehrfach das Passwort und den Benutzernamen geändert, auch ohne Sonderzeichen, an meinem Problem hat sich nichts geändert, ich habe nach wie vor keinen Zugang zur Giga TV App.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Alschn,

 

bekommst Du weiterhin die gleiche Fehlermeldung? Auf welchem Gerät versuchst Du Dich anzumelden, welche Software ist dort drauf? Wird Dir der GigaTV Net-Vertrag im Kundenportal angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 Ich erhalte nach wie vor die selbe Fehlermeldung und habe keinen Zugang zur Giga TV App. Den Zugang habe ich bereits über mehrere Geräte probiert, grundsätzlich will ich es auf meinem Iphone 11 nutzen, auf dem iOS 13.4.1 läuft.

Im Kundenportal unter "Meine Produkte" ist Giga TV gelistet, wenn ich allerdings darauf klicke, öffnet sich ein Stück weiter unten ein Fenster mit Werbung für das Giga TV, also einen Vertrag o.ä. kann ich nicht einsehen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Gibt es eine alternative Möglichkeit, das Problem zu beheben? Seit 3 Wochen bin ich jetzt im Besitz der Giga TV Net Box, egal ob ich bei der Hotline anrufe oder es hier im Forum versuche, niemand kann mir so richtig weiterhelfen.

Sollte sich das Problem innerhalb der nächsten Woche nicht lösen, werde ich das Gerät zurückschicken.

 

Besten Gruß

Mehr anzeigen