TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
19.10.2019 10:10 - bearbeitet 19.10.2019 10:12
Für mich hat sich die GigaTV App in einigen Punkten verschlechtert:
TV Guide: Wenn ich das richtig sehe, kann ich nur noch für 7 Tag vorprogrammieren (bisher 14 Tage). Außerdem kann das Ansichtsformat nicht mehr geändert werden (Zeiten rechte Spalte, Sender obere Zeile). So wäre es einfacher, Aufnahmen zu favorisierten Zeiten (zum Beispiel nach 20:00 Uhr) zu programmieren.
Videothek: Man sollte in den Einstellungen den/die bevorzugten Streamingdienst einstellen können. Was interessiert mich das Angebot eines Dienstes, den ich nicht abonniert habe?
am 19.10.2019 12:10
Hallo Fishliner,
ich nehme Dein Feedback gern auf, damit sich das die Kollegen anschauen können. Ich brauche Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum. Schick alles per PN und schreib nochmal hier, auf welchem Endgerät (Hersteller, Modell und Software) Du die GigaTV App nutzt.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.10.2019 15:14
Hallo Fishliner,
ich habe Deine Anmerkungen aufgenommen. Die Kollegen vom Fachbereich schauen sich das regelmäßig an und lassen Vorschläge in die Verbesserung der GigaTV App einfließen. Ob bzw. wann genau das umgesetzt werden kann, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich hier abschließe?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.10.2019 09:30
Eine konkrete Antwort stelle ich mir anders vor, aber man kann es sich auch leicht machen und delegieren.
am 29.10.2019 14:36
Hi Fishliner,
welche Antwort hast Du denn genau erwartet? Tatsächlich delegieren wir hier zu 95%.
Claudia hat Dein Feedback direkt an die zuständige Abteilung gegeben. Die Kollegen prüfen das und setzen die Vorschläge ggf. um oder eben auch nicht. Einfluss haben wir darauf nicht.
Viele Grüße
Marco