abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App
Fishliner
Daten-Fan
Daten-Fan

Für mich hat sich die GigaTV App in einigen Punkten verschlechtert:

TV Guide: Wenn ich das richtig sehe, kann ich nur noch für 7 Tag vorprogrammieren (bisher 14 Tage). Außerdem kann das Ansichtsformat nicht mehr geändert werden (Zeiten rechte Spalte, Sender obere Zeile). So wäre es einfacher, Aufnahmen zu favorisierten Zeiten (zum Beispiel nach 20:00 Uhr) zu programmieren.

Videothek: Man sollte in den Einstellungen den/die bevorzugten Streamingdienst einstellen können. Was interessiert mich das Angebot eines Dienstes, den ich nicht abonniert habe?

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fishliner,

 

ich nehme Dein Feedback gern auf, damit sich das die Kollegen anschauen können. Ich brauche Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum. Schick alles per PN und schreib nochmal hier, auf welchem Endgerät (Hersteller, Modell und Software) Du die GigaTV App nutzt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Fishliner,

 

ich habe Deine Anmerkungen aufgenommen. Die Kollegen vom Fachbereich schauen sich das regelmäßig an und lassen Vorschläge in die Verbesserung der GigaTV App einfließen. Ob bzw. wann genau das umgesetzt werden kann, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich hier abschließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Eine konkrete Antwort stelle ich mir anders vor, aber man kann es sich auch leicht machen und delegieren.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fishliner,

 

welche Antwort hast Du denn genau erwartet? Tatsächlich delegieren wir hier zu 95%.

Claudia hat Dein Feedback direkt an die zuständige Abteilung gegeben. Die Kollegen prüfen das und setzen die Vorschläge ggf. um oder eben auch nicht. Einfluss haben wir darauf nicht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!