abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Silvariela
App-Professor
App-Professor

Hallo 😊 mir ist aufgefallen das auf meinem IPhone die Programmanzeige TV-Guide nur bis 22:00h angezeigt wird. Müsste nicht auch angezeigt werden was ab 23:00h , 24:00h ..... usw. im Programm läuft!? Ist das so vor gegeben und wenn ja warum!? Macht doch keinen Sinn 🤷‍♀️ Oder ist das nur bei mir so? Gruß Silvariela 😊

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvariela,

 

das ist eine festgelegt Übersicht für die Primetime 😉 Du musst weiter nach links schieben, dann siehst Du das gesamte Tagesprogramm.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred 😊👋 das ich weiter nach links schieben muss um alle Programme zu sehen ist schon klar 😉 Das mit der Primetime bis 22:00h halte ich irgendwie für "bescheuert". Jetzt "hätte" ich schon die Gelegenheit zu gucken was noch im TV läuft ohne das ich am Fernseher machen muss während ich einen Film gucke, aber nur bis 22:00h!? Wie sinnfrei ist das bitte 🤷‍♀️

Sowieso sollte mal an der Aktualisierung des TV Programm gearbeitet werden. Verlängerungen, Änderungen oder Ausfall von Sendungen werden weder per EPG noch Teletext angezeigt. Komisch... bei dem technisch nicht so ausgereiften Receiver hat das funktioniert 🤔  Ja ja die GigaBox 😉 🙄 Ich mach an dieser Stelle lieber Schluss bevor ich mich noch weiter auslasse 😂 

Dir ein schönes Wochenende gewünscht. Gruß Silvariela 😊

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Silvariela,

 

wir nehmen das mal als Feedback mit 😉 Hier mach ich dann ein Haken an das Thema, wenn noch mal was ist, melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!