abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo hab probleme mit Giga TV App es zeigt immer wieder Fehler an,ich kann mich nicht anmelden aber später kommt es wieder.bitte beheben 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas,

 

welche Meldung bekommst Du genau angezeigt?

Bei Deinem anderen Beitrag zu Giga TV App klappte die Verwaltung nicht. Ist dies weiterhin ein Thema? Dann schreib bitte dort weiter und wir können hier schließen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas,

 

welche Meldung bekommst Du genau angezeigt?

Bei Deinem anderen Beitrag zu Giga TV App klappte die Verwaltung nicht. Ist dies weiterhin ein Thema? Dann schreib bitte dort weiter und wir können hier schließen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

es steht immer Fehler

es gab ein teschnisches problem bitte versuchen sie es bitte später nochmal ( err-302 )

und ja man kann seine geräte nicht verwalten

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo milbie,

 

dann schreib bitte im alten Thread weiter. Dort wurdest Du auch schon nach Deinen Kundendaten gefragt.

Hier schließe ich nun ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!