TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 12:55
Seit einigen Wochen zeigt die App bei den Serienaufnahmen immer nur die letzte aufgenommene Folge der Serie an. Warum werden nicht mehr alle Folgen angezeigt? So konnte man schon mal in der App doppelte oder nicht mehr benötigte Folgen löschen.
am 16.02.2020 16:42
Hallo Falkenralle,
bekommst Du auch wenn Du auf die Serie drückst keine einzelnen Folgen mehr angezeigt?
Liebe Grüße
Moni
am 16.02.2020 18:03
Hallo Moni,
genau so ist es. Obwohl im Playstore steht, dass das mit dem letzten Update eigentlich behoben sein sollte. Ist es aber nicht.
Viele Grüße
Falkenralle
am 18.02.2020 13:06
Hallo Falkenralle,
kannst Du bitte ein/zwei Beispiele nennen, wo es bei Dir so angezeigt wird?
Gruß
Jens
am 18.02.2020 15:27
Hallo Jens,
App=> Aufnahmen=> Serien (z.B. Blacklist)=> nur die letzte aufgenommene Folge wird angezeigt, nicht die anderen Folgen, die vorher aufgenommen wurden. Wie gesagt, nur in der App, nicht in der Giga TV Box.
Gruß
Falkenralle
am 19.02.2020 14:01
Hallo Falkenralle,
danke Dir. Ich hab es als Vorschlag mit aufgenommen. 🙂
Gruß
Jens